Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir hatten schon einige beiträge zum thema schmauchen und trainieren.. ich mach beides zusammen seit 2 jahren und hab glaub ich keine defizite dadurch und an trainingsfreien tagen wo ich mal mehr schmauche dann, kann man wirklich fressen was nicht niet und nagelfest ist
spike er meint nicht normales rauchen.denn kiffen ist ja sehr appetitfördernd.wird in der medizin auch bei krebskranken eingesetzt!
also wenn du trotzdem noch genug motiviert bist dann sollte es kein problem darstellen.willst du jedoch das maximale rausholen,solltest du darauf verzichten.
Naja ich glaube, dass ab und zu kiffen ganz gut ist! Man sollte es in Maßen halten! Dann kann es soger echt gut fürs BB sein! Man kann dann einfach fressen wie ne reudige Sau! Und es ist viel gesünder als Zigaretten, da es in etwa gleich viel Schadstoffe hat aber man raucht ja viel seltener als ein Nikotinabhängiger!
Hingegen halte ich Zigaretten für den reinsten Schwachsinn......
cannabis wird medizinisch weitgehend als schmerzmittel eingesetzt, es hilft gegen schmerzen bei zb lähmungen, athritis, etc..
ein heilmittel gegen lungenkrebs isses natürlich nicht, aber gegen asthma soll es angeblich helfen..
übrigens haben pure gras joints wie ich sie nur rauche keinerlei schadstoffe wie sie in zigaretten drin sind..
Aber wie jede Midizin sollte man sie nur nehmen wenn man auch wirklich krank ist, denn ansonsten ist der Nachteil den der Körper daraus zieht um einiges höher.
Ich meine deine Lunge schadet der Rauch so oder so, selbst wenn du das Zeug pur rauchst. Dazu kommt dann noch der kippen-Tabak den dann alle natürlich auch noch ohne Filter sich gleich mit reinziehen. Das *dampfen* ungesund ist sollte ja wohl allen klar sein. Es stellt sich eigentlich nur die frage wieviel Schaden sich jerder selber zufügen will.
Ich kann nur agen das ich vor drei Jahren aufgehöhrt habe zu Rauchen und zu Kiffen und mir gehts besser dennje. Die Negative Wirkung spührt du erst nachdem du einige Zeit aufgehört hast und es Dir wieder "besser" geht.
bitte was ist heutzutage nicht mehr schädlich??????
Bier->Alk,B.S.E-Fleisch;bakterien überall,in jedem und allem sind die ur krankehiten da kann das kiffen ab und zu sicher nicht schaden!(wenn nicht zu oft ist)!
und man hat zumidest a bissl was davon!
Bei Zigaretten versteh ich dagegen voll nicht den SINN!
Ok ich will niemanden kritisieren, es muss jeder selber entscheiden, das ist auch gut so!¨
Aber Rauchen ??????
Ihr geht doch ins Studio um gesund zu sein und fit zu sein, oder??
Warum Rauchen??????
Für mich gibts und gabs nie rauchen. Alkohol meide ich praktisch ganz, ausser wenn man mal einen Wein zu einer Einladung bekommt oder so (3-4 mal im Jahr etwa)