Rauchen - bodybuilding

P-Style

New member
Hallo Leute,

bin raucher (bis zu 7 zigaretten/tag). ::oops:

ich wollt mal wissen in wie weit sich das auf mein Training auswirkt! :hmm:

Ich mein jetzt nicht Ausdauer, das weis ich auch das durchs Rauchen die Ausdauer zurückgeht.

Ich mein eher Krafttraining.

A

Anzeige

Re: Rauchen - bodybuilding
was ich so gelesen hab, hat sich arni oft nach seinen wettkämpfen ein
ofen reinzogen. wofür und ob es vielleicht nur ein Gerücht is, weiß ich leider nicht

Das Rauchen ungesund ist - bleibt unbestritten.(Rauche selbst)Bei 7 Zig. würde ich mir keine Sorgen machen.Anbei habe ich erst ein Video gesehen,wo Markus Rühl auch raucht - und ein Kasten geworden ist.

Ist auf jeden Fall nicht förderlich!

Es gibt zwar Leute, die wesentlich mehr rauchen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass sich sieben Zigaretten je Tag auf kurz oder lang auswirken werden.

Wenn Du´s schaffst, dann hör auf damit!

Hallo Leute,

bin raucher (bis zu 7 zigaretten/tag). ::oops:

ich wollt mal wissen in wie weit sich das auf mein Training auswirkt! :hmm:

Ich mein jetzt nicht Ausdauer, das weis ich auch das durchs Rauchen die Ausdauer zurückgeht.

Ich mein eher Krafttraining.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Du weisst ja, dass Rauchen sehr ungesund ist. Aber vieles, was Spass macht im Leben, ist ungesund. :hihi:

Ich trinke am Wochenende phasenweise auch sehr viel, schlafe manchmal zuwenig, etc. Das ist natürlich alles kontraproduktiv, aber trotzdem schaffe ich es, mich zu verbessern.

Das Rauchen wird dich als Amateur-Sportler im Bodybuilding nicht gross beeinträchtigen.
Also keinen Kopf machen. :wink:

sogar mein trainer raucht und ist ne Kante :p also würd ich sagen das es sich auf das Krafttraining nich wirklich auswirkt. Außerdem rauche ich auch.
Aber das es sich auf die ausdauer negativ auswirkt dürfte wohl jedem bekannt sein.

Ich trinke am Wochenende phasenweise auch sehr viel, schlafe manchmal zuwenig, etc.

:wink:

Tun wir das nicht alle mal :wink:

lg

Was nützt es dir, wenn du aussiehst wie Arnie aber mit 40 eine Haut wie andere mit 60 haben oder du ein Bein weniger hast ? ;)

A

Anzeige

Re: Rauchen - bodybuilding
Zurück
Oben