Ratschlag?

imported_Connor

New member
Habt ihr ne Anregung für mich, auf welche Muskelpartien ich mich mehr konzentrieren sollte?

Bin 23J., 1,91m, 92kg,KF17%,Bizeps 41cm,Bauch 87cm,Brust 108cm,hmm noch was?

Trainiere seit 1,5 Jahren.

Comments please...

A

Anzeige

Re: Ratschlag?
Hallo imported_Connor,

schau mal hier:
meinung .
auf dem bild kann man ja net sonderlich viel sehen
wie siehts denn mit deinem rücken aus
und man sollte nicht zu spät definieren 17% is schon fast n bissel viel ansonsten arme und brust sind für 1,5 jahre aufjedenfall ok
beine sind immer geschmackssache

Die Boxershorts is ja geil:D

Ja Beine müssen noch trainiert werden und der Bauch muss noch was definierter sein. So long...;)

Ja Leute, ich bin 1,91m!

Was glaubt ihr, wie lang meine Beine sind! Und wie schwer es ist dort Muskeln auf zu bauen.

Wadde ma....ich mess mal eben...

Schrittlänge 90cm, Oberschenkel 60cm Umfang, Waden 40cm Umfang!

Ist wenig, oder?

Jo die Beinmaße sind nicht so toll, ich habe Beine die kurze Trainingszeit von 4 Mon kaum trainiert bisher und habe bei gleicher Größe fast die selben Maße wie du.
Aber endlich mal ein Leidensgenosse was die Waden abelangt *g*

Cya

also ich find es schaut doch recht gut aus. Beine find ich auch ok, aber ich find die richtigen dicken Beinde au net so toll. Aber ist Geschmachsache

Für Waden alleine kein schlechter Ansatz es gibt ja nicht umsonst den Ausdruck "Fussballerwaden" und die trainieren ja fast nur im Konditionsbereich durch Laufen.
Ansonsten für Oberschenkel Kniebeugen und für die Waden, Wadenheben mit ner Kurzhantel wie bei Kniebeugen, nur gehst du dann nur mit den Füßen hoch, als würdest du dich auf die Zehenspitzen stellen wollen. Wegen Gleichgewicht kann man das auch gut am Rack machen.
Das ganze schön langsam und im Wh bereich von ca. 25 Pro Satz ist nen guter Anhaltspunkt.

Cya

Ist doch immer wieder peinlich wenn man sich gerade ein Bild hier aus dem Forum anschaut, und die Mutter kommt herein :rolleyes:

*g* genau und mach das mal einer mutter klar die keine ahnung von Foren oder Bilderbewertung hat.

Zu den Bildern:

Finde deine Taile optimal. Ich wäre froh wenn ich diesen Umfang irgendwann mal erreichen kann. Ist meiner Meinung nach für deine Grösse genau richtig.

Ja, denke auch, nur noch etwas die Beine, bin aber auch nicht so der Freund von zu dicken Beinen :p

Brust passt gut zu dir und deine Arme haben eine
schöne Form!

Schultern könnten meiner Meinung nach noch etwas
maßiger sein!

Wie jetzt? Mäßiger?

War 8 Jahre Ruderer, daher wahrscheinlich die breiten Schultern....Moment!...Arggghs....57cm von Schulter zu Schulter.

Hallo Connor,
also ich finde du siehst garnicht mal schlecht aus ! Die Beine könnten noch was mehr masser verkraften, dann passt das auch besser zu deiner grösse. Wegen lat kann ich natürlich schlecht was sagen (man sieht den ja nicht ;)), aber der Trapez braucht mehr masse genau wie die brust. Die Arme finde ich schon recht cool, aber du weisst ja mann kann nie genug haben.

Wird schon !

Gruß Al911Bundy

P.S: Schreib mal bitte den Umfang deiner Unterarme, Danke.

Ja ehm...Trapez ist doch unterer Nackenbereich und zwischen den Schultern das, oder?

Welche Übungen sollte ich da am besten machen?

Ist schon komisch.
Wir haben ziemlich genau dieselben Maße (schätz ich mal).
Allerdings bin ich noch 2cm größer.

Und Du hast Recht:
Es ist nicht so leicht, so lange Beine "dick" werden zu lassen.
(Genauso wie alles andere bei der Körpergröße)

A

Anzeige

Re: Ratschlag?
Hallo brustard,

schau mal hier:
meinung .
Zurück
Oben