Ratschläge

Dennismelvin

New member
Hallo vorerst,

Ich bin 16 J, und wiege nur 58 Kg, bekomme nur 80 Euro im monat, wovon ich aber Klamotten auch noch bezahlen muss.
Also viel kann ich dafür nicht ausgeben....
Eigentlich gar nichts. -

Könnt ihr mit einem Gewicht, echt billiges Preis / Leistungsverhältniss empfehlen..?
Hab momentan von Power System, 1000g 18.99 - Aber das ist jetzt leer.
Muss mir im nächsten Monat neues anschaffen.
Creatin hab ich von der Firma " Champ " - No name halt 850g für 9.99.

Den Protein shake nehm ich, morgens auf leerem magen,
Nachmittags kurz vor dem Essen, und an trainings tagen nach dem Training noch.
Sprich 3x am Tag,
Creatin immer 2 Stunden vor dem Training mit dem Protein shake zsm.

MFG,
Dennis.

A

Anzeige

Re: Ratschläge
Ohje. Habe es bereits im anderen gleichen Thread von dir erwähnt das du dich einlesen sollst. Wir kauen hier nichts vor.

Ohje. Habe es bereits im anderen gleichen Thread von dir erwähnt das du dich einlesen sollst. Wir kauen hier nichts vor.

Hab ich und da kam meiner meinung nach nur bullshit raus.
Zeug was 60 euro kostet und 2kg sind wow hilft mir echt wenn ich nicht so ein Preisbudge habe wie alle anderen.
Vielleicht muss ich mein " Bulls " fahrrad, was 850 euro gekostet hat noch reparieren? 160 gehen da auch wieder weg.

Ja wenn du eh schon leere Kassen hast? Warum Kreatin? Kreatin ist ja nicht trainingsüberlebenswichtig = Ergänzung? Dann lass des weg.

Ich denke mal die erste Frage bezieht sich auf proteinpulver weil da nix steht wsa du suchst? Dann kauf dir ne Palette Quark, MIlch,Hüttenkäse etc. oder Thunfisch und hau dir den rein, ich bezweifele das es bei Anfängern bis amateuren einen Unterschied macht ob EW aus Pulver oder fester Nahrung gezogen wird. Pulver ist für mich reiner Faulheit, das ich in der früh schnell EW zu mir nehmen kann ohne großartig zu essen? aber als schüler mit den zig Pausen dürfte das eigl. kein Problem sein.

Ansonsten einlesen!!!!! da steht doch alles bereits.

Wir wäre es mal mit RHT und gesunder normaler Ernährung?! Du hast keine Ahnung von Tuten und Blasen!

Heute beim türkischen Supermarkt in Wien gesehen, 10. Bezirk oder so: 1kg Linsen für 1,19! 250g Eiweiß wennst rote Linsen kaufst, 200g einfach 10 Minuten im Salzwasser kochen und du hast 50 g Eiweiß, soviel wie in 2 Proteinshakes, für 24 Cent. Man braucht keine Shakes, auch wenn sie praktisch sind. Aber 3 am Tag sind meiner Meinung nach vollkommen unnötig. 1 nach dem Training ist schon sinnvoll, d.h. bei 3x Training pro Woche brauchst du vielleicht 100g Eiweißpulver. Ansonsten gesunde Ernährung. Wenn du dir Lebensmittel kaufst, wird das deine Mutter wohl bezahlen? Sonst geh einfach mit ihr mit wenn sie in den Supermarkt geht :D

Auf jeden Fall überaus günstige Produkte für den Aufbau sind Haferflocken (Kilopreis < 1€), Bohnen und Linsen (getrocknet! Kilopreis < 2€) und Chillout Boy hat dir auch schon genug aufgezählt. Und RHT wäre auch sehr hilfreich :D hab davon vorher nix gehört, aber ein bisschen gegoogelt und es scheint, dass ohne dem nix geht

Bei den ganzen Klugscheiß "nutz die Suchfunktion" Posts frag ich mich wofür es eigentlich noch ein Forum gibt. Nach dieser Logik dürfte niemand mehr irgendwas fragen, da man wenn man lang genug sucht sowiso alles bei Google oder sonst einem der mittlerweile 1000den BB Foren findet. Und wenn ich mir die Bilder von 90% der halben Semmeln hier annschaue frag ich mich woher die Überheblichkeit kommt. Helft dem Jungen oder haltet einfach die Fresse.

Heute beim türkischen Supermarkt in Wien gesehen, 10. Bezirk oder so: 1kg Linsen für 1,19!

Geilster Tipp ever. Stopf dir mal 1kg Linsen rein und erzähl uns wies war.

Ich esse fast jeden Tag ca. 200g Linsen. Sind 50-60g Protein in einer Portion, was schon relativ viel ist - wozu einen ganzen Kilo essen?
Falls du damit sagen willst, dass du Blähungen hast, dann lass sie 10 Minuten länger kochen und iss bitte weniger Fast Food, dann geht es deinem Magen/Darm-Trakt deutlich besser.

Aber ich habe einmal über den Tag verteilt wirklich ca. 300-450g Linsen gegessen (schwer einzuschätzen, zu dritt haben wir 1kg Linsen in Curry gemacht). Wie es war? Wirklich sehr lecker, aber auch nur weil ein Freund einmal in einem indischen Restaurant gearbeitet hat und deshalb weiß, wie mans zubereitet.

Und liebe/r anacotic, viele Themen werden mit ein und derselben Thematik eröffnet, dabei macht es schon Sinn einen vorhandenen Thread zu benutzen, allein schon um Redundanzen zu vermeiden. Das Anliegen in dem Thread ist "günstige Proteinquellen", und das wurde schon oft besprochen, und jedes Mal empfehle ich dabei auf Hülsenfrüchte zurückzugreifen, da 1000g Protein aus Hülsenfrüchten weit weniger Kosten als aus Shakes.

A

Anzeige

Re: Ratschläge
Zurück
Oben