rat zu ephe und kreatin Trainingsplan

Jimbomatic

New member
also braeuchte mal einen Rat wie ich mein Training bzw. meinen Diaetplan in den naechsten Wochen/Monaten aufbauen soll.
also ich will bis zum Sommer einiges an Koerperfett abbauen 3 - 5 Kilo,ausserdem will ich in der naechsten Zeit eine Kre-Alklyn Kur fahren.
wie sollte ich vorgehen ,erst die Krea Kur und auf Maximalkraft trainieren und dann die Defi ?oder schon waehrend der Kre Kur schon Defi und lieber bei
Hypertrophy bleiben ?
habe mir hier in den USA auch noch Ephe gekauf da es hier noch nicht voellig illegal ist und an jeder Tanke zu kaufen ist.wuerde also gerne einen ECA Stack 2 mal die Woche nehmen.
irgendwelche Ideen ?Gewicht(Fett) muss auf jedenfall runter und Krea willl auch ganz gerne in der naechsten Zeit nehmen.ein bischen Masse koennte auch noch drauf aber wenn ich alles halten kann waere ich erstmal zufrieden.
MfG,
Jim

A

Anzeige

Re: rat zu ephe und kreatin Trainingsplan
Ich würde einfach mal beides zusammen Probieren, also ECA-Stack und das Kre-Alkalyn...

Also ich bin im moment selber in einer KRe-Alkalyn Kur und ich bin erhlichgesagt total begeistert davon Nehme es seid Montag und hab jetzt in 4 Tagen 4 Kilo mehr auf den Rippen...

Mag jetzt vielleicht so klingen als wenn ich das Zeug verkaufen würde aber dem ist nicht so :D

Probiers einfach aus wie beides zusammen Funktioniert, sollte eigentlich gut klappen.

Vom Training her würde ich den Hypertrophy-Plan beibehalten dabei kannst du am besten sehen ob die Kraft (wenn du den Plan vorher auch gemacht hast) steigt im gegensatz zum training ohne Kre und Ephe.

Dir ist klar, dass das Bullshit ist, oder? ECA und Crea, kotz! Wenn du Geld zuviel hast geb ich dir meine Bankdaten^^
Denk doch mal nach. Du willst doch kein Koffein zu dir nehmen und danach Creatin? Dir ist klar, dass das die wirkung vom Crea vernichtet. Fahre auch immer auf der Spur zuerst Creakur, dann Defi mit Ephedrin.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

das das mit creatin und Koffein ein Mythos ist, sollte doch mitlerweile schon weiter verbreitet sein.. Im gegensatz kann das Koffein in kombi mit dem Crea vor dem training ehr pushen..

Naja, ich glaube dem "Mythos". Denke trotzdem, dass das keine gute Idee wäre, denn Crea lagert auch viel Wasser an und durch das Ephedrin schwitzt man dieses sofort wieder aus. Von daher sollte das auch nicht das Ware sein.

Dre-J schrieb:
Dir ist klar, dass das Bullshit ist, oder? ECA und Crea, kotz! Wenn du Geld zuviel hast geb ich dir meine Bankdaten^^
Denk doch mal nach. Du willst doch kein Koffein zu dir nehmen und danach Creatin? Dir ist klar, dass das die wirkung vom Crea vernichtet. Fahre auch immer auf der Spur zuerst Creakur, dann Defi mit Ephedrin.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

und du weißt, dass dieses post bullshit ist!!!! ist wie oben gesagt ein mythos. na ja kannst ja alles mit deiner kur fahren :cool:

A

Anzeige

Re: rat zu ephe und kreatin Trainingsplan
Zurück
Oben