Rasur

A

Anzeige

Re: Rasur
Mit heisswachs??
Habs mir auch schon überlegt.
Geht das gut alleine, oder bracuht man da die hilfe seiner Freundin??

@Cortez
Warum zippst denn in der Nille wenn du dir den Arsch mit Wachs enthaarst?Da will ich lieber gar nicht näher nachfragen!geh bloß nicht ins Detail,sonst ist mir das wochenende schon verdorben.
Kellerassel

P.S.:Wenn deine Anatomie wirklich so sein sollte wie ich mir das aus deinen Ausführungen vorstellen muß,steht die ne steile Karriere in jeder Freak-Show offen.

Einfach den hintern mit Veet einreben 10 mins warten Waschlappn nehmen und abrubbeln. Hab mir auch mal die Beine entveeted. Die Muskeln schaun wirklich viel krasser durch, und es fühlt sich auch geil an :D bloss wennse nachwachsen jucken die stoppel in der Hose,...

Rasieren macht Freude

Ich rasiere mir ca. alle 2 Wochen meinen Schädel und meine Eier. Das sind so die wichtigsten Bereiche, ansonsten halte ich die Behaarung "kurz". Das mit der Arschrasur überleg ich mir jetzt aber auch mal, da wächst in letzter Zeit einiges heran *g*
Und für den Sommer gibtsne schöne Oberkörperrasur, Beine sind tabu, das is schwul hehe
Gruss Blacky

Ich mein nicht die Schwanznille sondern allgemein die Arschkerbe.
Wennde da entwachst tut DAS WEH.
Vielleicht hast du ja schon Hornhaut in der Gegend vom vielen Arschfi***** und deswegen isses bei dir nicht so..
:rolleyes:
Aber allgemein gesagt kann man das alleine machen.

@Cortez
War wohl eher eine Ungereimtheit die durch differente lokale Dialekte Auftrat.In Norddeutschland ist Nille immer vorn.Zur anderen Sache,da weiß ich nichts drüber und muß mich auf deine Erfahrungen verlassen.
Kellerassel

Original geschrieben von CpTCortez
Ich mein nicht die Schwanznille sondern allgemein die Arschkerbe.
Wennde da entwachst tut DAS WEH.
Vielleicht hast du ja schon Hornhaut in der Gegend vom vielen Arschfi***** und deswegen isses bei dir nicht so..
:rolleyes:
Aber allgemein gesagt kann man das alleine machen.
:eek: :eek: :eek:

ihr habts wirklich drauf

:D :D :D

ps: seid wann sorgt ihr euch so um eurer Arschloch? :confused: :D ;)

könnt ihr mir nen Tipp geben, wie man am besten die Nasenhaare entfernt und was am längsten anhält?

@Kellerassel
In Hessen auch... :D

@CptCortez
Also heisswachs hab ich einmal auf der brust ausprobiert. Mein Gott sind das schmerzen! Und so effektiv hats gar net gewirkt... Habs auch nur einmal aufgelegt und bin danach laut kreischend durchs bad gehüpft. Scheiss auf die stoppeln, da ist mir der nassrasierer tausend mal lieber!

die ridddzzee am besten mitm rasierer was anneres geht da net.
nasenhaare?
hallo?hat vielleicht auch noch jemand haare in den ohren oder auf der stirn?
naja spass beiseite.
es gibt extra scheeren dafür erst neulich aufm werbekanal gesehen.
die sind vorne stumpf.
rin damit ins riechwerkzeug und abgeschnibbelt

Original geschrieben von CpTCortez
die ridddzzee am besten mitm rasierer was anneres geht da net.
nasenhaare?
hallo?hat vielleicht auch noch jemand haare in den ohren oder auf der stirn?
naja spass beiseite.
es gibt extra scheeren dafür erst neulich aufm werbekanal gesehen.
die sind vorne stumpf.
rin damit ins riechwerkzeug und abgeschnibbelt
thanks, aber reichth das für 3-4 Wochen, am besten irgendwas, wos nicht mehr nachwächst, gibts das? ich hab derzeit viel zuviel Haare an/in der Nase

Na ja!Warscheinlich sind die Sportsfreunde schon total dicht wenn Sie auf die Idee kommen sich die Nasenhaare zu stutzen.Da würd ich mit spitzen Gegenständen auch von meinen Schleimhäuten wegbleiben.
Kllerassel

Kann nicht irgendjemand mal diesem dämlichen CpTCortez eine anständige Rechtschreibung angewöhnen?

Original geschrieben von Flashfucker69
Warum verwendest du für sowas nicht ne herkömmliche, feine Schere ?
Das wächst zuschnell nach, kann man das nicht auf Dauer mit was anderem anhalten? Mit einer Schere habe ichs schon ausprobiert, ist nach 1 Woche wieder da.

@ Kellerassel, von was denn dichte? War wohl ironisch gemeint, Kollege. ;)

A

Anzeige

Re: Rasur
Zurück
Oben