RaskRask

Also meiner Meinung nach, könntest du ne Menge aus dir rausholen, wenn du dich etwas mehr ins Zeug legen würdest, und vorallem, deine Ernährung um sagen wir mal,... 540 Grad umstellen würdest. ALso mal ganz krass ausgedrückt, aber ich finde, du hättest echt potential, und sowas soll man ausnutzen.

Gruß

Vamp

A

Anzeige

Re: RaskRask
Hallo VampGirl,

schau mal hier:
RaskRask .
ich habe eine etwas andere einstellung als vampgirl und andere.
mir geht es nicht darum möglichst wie frank zahne oder arnold schwarzenegger auszusehen, sondern darum einen gesunden und starken körper zu haben.
der kf anteil ist mir eigentlich nicht soo wichtig

ich habs sogar gern wenn ein muskulößer körper etwas "fettig" ist und man nicht unbedingt jede muskelfaser sieht.

außerdem habe ich zum definieren eine ewigkeit zeit.
das wichtige ist doch der masseaufbau.
definieren kann man innerhalb von 2 monaten wunderschön irgendwann einmal.

außerdem fühl ich mich nicht gut wenn ich nicht satt bin.
ich fühle mich irgendwie kränklich wenn ich nichts anständiges im magen habe und hungere.

naja und süßes muss auch sein.
man braucht doch auch was an das man sich freuen kann wenn man gestresst aus der schule kommt.

so ich glaub ich hab jetzt meine sichtweise verständlich beschrieben....

Also, die ganzen Ernährungsfanatiker hier im Forum..... die sehen alle aus, als ob sie sich ihr ganzes Leben lang nur von Wasser und Knäckebrot ernährt hätten. :D

@ RaskRask:
sieht sehr gut aus, mit weniger Fett würdest du (in meinen Augen) kein so gutes Gesamtbild mehr abgeben.

@RaskRask

Ich sagte ja nur, dass es meine Meinung währe. Ich möcht dich keines Wegs überzeugen, deine Ernährung umzustellen, wenn du das nicht möchtest ! Es ist ganz allein deine Sache, ob du mehr aus dir machen willst ( jetzt im sportlichen Bereich, wo ja Ernährung sehr wichtig ist), oder lieber genießen willst.
War nur ne Meinung dazu und ne Ansicht einer Frau. :)

Gruß

Vamp

@RaskRask

Geh deinen Weg.
Es geht darum, dass du dich wohl fühlst, nicht was andere denken, wenn du dich so gut fühlst, dann mach genau so weiter.

die sehen alle aus, als ob sie sich ihr ganzes Leben lang nur von Wasser und Knäckebrot ernährt hätten

dies halte ich wiederum für stumpfsinn.

bei mir ist das problem, dass ich bei meinen eltern wohne.
ich kann nicht die ganze familie auf bb-nahrung umstellen.
das was auf den tisch kommt wird gegessen.
ich hab echt keine zeit selber zu kochen oder einzukaufen.

außerdem ist da der innere schweinehund, der es einem schwer macht jetzt mal seine ernährung umzustellen.

es ist auch so ne ratlosigkeit:
ich steh im supermarkt und brauch bb-nahrung:

also was soll ich kaufen?
magerquark? wie sieht das aus?

traubenzucker hab ich nicht finden können im zielpunkt
(in D heißt das plus).

nuddeln esse ich eh hin und wieder aber immer die doppelte portion......und bevor ich irgenwas kauf scheiss ich drauf und warte ab was es zu hause gibt.....

Man muss eben den Mittelweg finden! Ein völlig auf BB ausgerichtetes Leben ohne dafür Geld zu bekommen? Nö! Ich tue das was nötig ist. Sprich gesund, ausgewogen und BB-orientiert essen und die kleinen Sünden genießen.:D

@RaskRask: Verzichte mal auf die Semmeln, und schau das du was gscheites bekommst. (Vollkornbrot stattdessen). Und dreh einfach die Menge ein bißchen hoch.
Magerquark == Topfen

@ RaskRask:

Mir geht es genau wie Dir...ich esse viel zu gerne Süßes + Fettiges. Ich habe auch gar keine Lust dazu, das aufzugeben.
Daher machen mir Deine (tollen) Fotos wirklich Mut, auch mit der einen oder anderen ernährungsmäßigen "Sünde" einen Top-Körperbau zu bekommen.
Deine "Gesamtoptik" ist nämlich das, was meinem Idealbild ziemlich nahe kommt !

Weiter so !

Original geschrieben von GeneticCODE
@ Meat Cutter
wenn DU meinst.. :rolleyes:

Lies dir den Thread nochmal durch.

Ich steh mit meiner Meinung nicht ganz allein da.

Sieht ganz so aus, als ob RaskRask, MadZero, Diesel-X, Tyson2, Benutzername, Heinz Wäscher, Queen, CoolMoeD auch eher meiner Meinung sind, als DEINER...... ;)

ich mach heute neue fotos.
war nähmlich im solarium und bin nimmer soo bleich.

danke zu euren meinungen aber ich wollt wissen wo ich mehr masse aufbauen sollte?
also wo etwas hinterherhinkt und so. dass ich nicht definiert bin weiß ich aber wo soll ich noch was dazulegen? wo soll ich meine schwerpunkte setzen (außer cardio)?

Ich steh mit meiner Meinung nicht ganz allein da.

Sieht ganz so aus, als ob RaskRask, MadZero, Diesel-X, Tyson2, Benutzername, Heinz Wäscher, Queen, CoolMoeD auch eher meiner Meinung sind, als DEINER......

Ich denke mal er hat auf folgenden Beitrag angespielt:

Also, die ganzen Ernährungsfanatiker hier im Forum..... die sehen alle aus, als ob sie sich ihr ganzes Leben lang nur von Wasser und Knäckebrot ernährt hätten.

Und mit dieser Meinung stehst du sicher alleine da, da es einfach nur Schwachsinn ist.

Original geschrieben von SkillPhill
Und mit dieser Meinung stehst du sicher alleine da, da es einfach nur Schwachsinn ist.

oh die Aussage ist ne hemmungslose Übertreibung, das wollte ich eigentlich mit dem :D Smiley ausdrücken (den du nicht mitzitiert hast)

Ich wollte auf Ernährung/KFAnteil anspielen

Original geschrieben von GeneticCODE
klar, ernährung ist ja auch überhaupt nicht wichtig.
*malzumcdonaldsgehundmichmitpommesvollstopf*;)

Naja, es gibt das eine Extrem (jedes Kalorien zählen), und das andere (MC Donalds und Schnaps).

Ich bin der Meinung, dass eine "normale", halbwegs gesunde Ernährung die Anforderungen eines Breitensportler-Pumpers praktisch vollständig abdeckt.

Beispiel Protein: Manche Leute denken, man braucht 1g Protein, um 1g Muskeln aufzubauen. Muskeln bestehen aber zu >90% aus Wasser (die genaue Zahl hab ich gerad nicht im Kopf). Der Körper speichert das Protein, also ist es vollkommen egal, ob man mal 1 oder 2 Tage wenig oder gar kein Protein zu sich nimmt.

Bei Profis sieht das natürlich anders aus, aber wir wollen mal nicht überheblich werden ;)

A

Anzeige

Re: RaskRask
Hallo Meat Cutter,

schau mal hier:
RaskRask .
Zurück
Oben