Ralf und ein Herz für Kinder?

Moehrchen

New member
Hallo Ralf!
Über Deine Homepage kann ich leider keine Mail an Dich schicken, deshalb versuche ich Dich über dieses Forum zu erreichen, in der Hoffnung dass Du diesen Eintrag liest! Meinen Namen möchte ich hier allerdings nicht offen legen, ich habe damit leider dumme Erfahrungen gemacht. Ich komme wie Du aus RE und war wie Du in meiner Kindheit im Süder Bad Stammkunde. Ich als absaufender Rückenschwimmer und Du als der Retter vom Dienst! Auch aus der Videothek, da ich dort mal stundenweise gearbeitet habe, kennen wir uns! Ich komme mit einer Frage, die Du mir aber gerne per Mail beantworten kannst! Hast Du Interesse daran, eine Selbsthilfegruppe, die ich in der Essener-Uniklinik für uveitiserkranke Patienten (heimtückische Augenerkrankung, die zur Erblindung führen kann) mit DEINEM Auftritt und DEINEM persönlichen Engagement zu unterstützen? Wir Gruppe haben ein Projekt für ca. 10 betroffene Kinder zusammen gestellt, dass finanziert werden müsste! Unsere Gruppe arbeitet eng mit der von Gütersloh zusammen, die vor Jahren durch Liz Mohn gegründet wurde.
Ein TV-Sender hat uns versichert, dass wenn sich eine prominente Person findet, die Interesse an unserem Projekt hat, auch zu drehen! Wäre das nichts für Dich? Du und eine Horde Jugendlicher?
Du kannst Dir jede Menge Info´s über unsere Homepage ansehen. Schau mal unter www.uveitis-selbsthilfegruppe.de.
Meine Mailadresse
Moehrchen01@gmx.net

A

Anzeige

Re: Ralf und ein Herz für Kinder?
@Moehrchen

Dein Engagement in Ehren, aber Ralf (Möller) wirst Du in diesem Forum leider nicht finden (zumindest nicht den echten!). Versuch doch mal, Dein Ansinnen an webmaster@ralfmoeller.com zu schicken, damit solltest Du wenigstens Erfolg haben, daß er von Deiner Bitte erfährt! Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Du Dich an den Chefredakteur Herrn Albert Busek (Tel.: 089/40 97 07) von der Sportrevue wendest und ihm Dein Vorhaben erläuterst. Vielleicht findet er einen Weg, Dir weiterzuhelfen oder kann Dir eine Kontaktmöglichkeit mit Ralf nennen. Hast Du evtl. schon mal versucht, mit Ralfs Eltern in Verbindung zu treten, um Ihnen die Angelegenheit zu erläutern?

v.H.

P.S. Es würde mich freuen, wenn Dein Vorhaben gelingt und Du uns mitteilen könntest, wenn Du erfolgreich warst!

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 18.12.2001 editiert.]

Hallo v.H.!
Schönen Dank für Deine Antwort. Nett von Dir, dass Du so bemüht bist mir zu helfen!
Unter der angegeben HP funktioniert leider die Mailadresse noch nicht. Natürlich werde ich diese HP aber im Auge behalten und Ralf sofort anschreiben! Ich denke aber schon, dass er hin und wieder diese HP aufsucht, denn auch er ist von Natur aus neugierig!
Wer ist den dieser Chefredakteur? Ist Sportrevue eine Zeitschrift? Sorry, aber ich spiele nur Badminton, Eurer Sport ist nichts für mich!
Das mit seinen Eltern habe ich mir auch schon überlegt! Aber auch seine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten, sicher werden sie regelrecht von Ralf´s Fans bombediert.
Ich versuche es vorerst durch seine Homepage, wenn den mal das mit dem Mailprogramm funktioniert!
Sollten ich mit meinem Projekt erfolgreich sein, werde ich es Dir natürlich schreiben!
Ehrenwort!
Nochmals schönen Dank und ganz liebe Grüße
Möhrchen

Hallo Moehrchen,

die Sportrevue ist wahrscheinlich die führende Zeitschrift für BB in Deutschland. Wenn Du dem Link in meiner ersten Antwort folgst, kannst Du Dir einen kleinen Einblick darüber verschaffen. Albert Busek ist der Mann, der Arnold Schwarzenegger damals von Österreich nach München holte und ihn in seinem Studio trainierte. Ich bin mir sicher, daß A. Busek auch zu Ralf Kontakt haben dürfte, denn er ist auch oft in den Staaten, um von den dortigen (wichtigen) Wettkämpfen zu berichten, bei denen Ralf öfter als Gast anzutreffen ist.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben