Quark

ripper

New member
kennt ihr den quark von EXQUISA???

der ist hammer! schmeckt nach vanille...

und nährwerte pro 100gr:
brennwert kj (kcal) 330 (78)
protein: 6,7gr
kh: 12,4gr
fett: 0,2gr
calcium: 95mg

der schmeckt so geil und nährwerte sind auch gut :)

Kenn diesen Quark zwar nicht, würde aber eher einen (Magerquark)kaufen der über 10g Protein pro 100g hat.

Meiner hat z.B.

Nährwerte pro 100g:

Energiewert: 280 kJ(67 kcal)
Eiweiss: 11g
Kohlenhydrate: 5g
Fett: 0,2g

jo der Exquisa Quark-Vanille is echt geil!!!:D

da sind wenigstens keine Fruchtstücke drin,
weil das is nur was für perverse oder die,
die Magerquark pur essen...:( *schauder*

:D

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von BloodBang
jo der Exquisa Quark-Vanille is echt geil!!!:D

da sind wenigstens keine Fruchtstücke drin,
weil das is nur was für perverse oder die,
die Magerquark pur essen...:( *schauder*

:D

Gruß
BLOOD

Willst du damit sagen, dass ich pervers bin?!:rolleyes: :mad: :D ;)

Ne, hast schon recht...
Ich mix mir immer noch was rein, z.B. ein bischen Schokopulver oder sowas, dann schmeckts gleich viel besser.:)

Is das nicht dieser Fitness-Quark? Der ist mir persönlich zu teuer.... Magerquark mit zwei ausgepressten Orangen und runter geht die Pappe :D

500g magerquark, 80 cent, 12.2g prot.
gibts praktisch ueberall.

mit magermilch und puelverchen oder banane mjammjam (vorsicht: keine ananas oder kiwi reintun, sonst brrrrrr :D)

Warum kauf ihr alle Quark mit nur 0,2% Fett ?
Wann verstehen die Menschen denn endlich, dass nicht das Fett uns Fett macht, sondern die Kohlenhydrate ?!?!

Ein Quark mit 20% Fett, 10% EW und 0,2 % KH wäre ein optimaler Quark !
Den gibt es aber nur in Amerika und in 5 bis 10 Jahren auch in Deutschland.

@ Ruhrschleuse: Was fett macht ist ein Kalorienüberschuss! Hierbei ist es so ziemlich egal, ob es sich dabei um KH oder um Fett handelt.

Original geschrieben von massa
500g magerquark, 80 cent, 12.2g prot.
gibts praktisch ueberall.

mit magermilch und puelverchen oder banane mjammjam (vorsicht: keine ananas oder kiwi reintun, sonst brrrrrr :D)

WIE BITTE? Kostverächter! Weisst doch nicht was gut ist :)
500g Magerquark, ne Dose Ananasstücke inkl. Saft, paar Spritzer Süssstoff und nen Esslöffel Wallnußöl und fertig ist die allabendliche Gute-Nacht-Mahlzeit :p

250g Magerquark + Wasser + ein bissl Kandisin
Geht auch.

Ich kauf den Quark immer bei Mondo. Der flutscht einfach aus der Verpackung ohne das man lange mit nem Löffel herumkratzen muss.

@m&m:
Das ist nicht ganz richtig.
Ein Kalorienüberschuss der nur aus Eiweiß und Fett besteht kann kein Fett ansezten weil dazu die Insulinausschüttung fehlt. Nur wenn der Eiweißanteil zu hoch ist, kann der Körper Fett speichern, da durch das Eiweiß eine geringe Menge Insulin frei wird. Wenn das Verhältnis Eiweiß-Fett bei 30:70 liegt nimmst du kein Fett zu.

Eins ist sicher: Bei einem Kal Plus von Eiweiß und KH wirst du viel, viel schneller Fett als bei einem Kal Plus durch Fett und Eiweiß.

Siehe auch im Lowcarbforum unter "AD-Anabole Diät"

kiwi und milch reagiert irgndwie, stimmt das, weiss da jemand mehr?

ansonsten weiss ich ja nicht in welchen edel märkten ihr so einkaufen geht, aber bei uns kosten 500 g magerquark 39 cent,ich mag die 250er packungen aber mehr, dazu n bisschen zucker und n löffel marmelade+ milch je nach erwünschter cremigkeit..

Original geschrieben von Sit Up!
Is das nicht dieser Fitness-Quark? Der ist mir persönlich zu teuer.... Magerquark mit zwei ausgepressten Orangen und runter geht die Pappe :D

puäh.
Ich hab mal O-Saft in meinen quachk gehauen, das hat nich gut getan.
Ananas ist echt eins a!

ananas enthält viele fruchtsäuren, deswegen hat er sie sauer genannt glaube ich..

Zurück
Oben