Quark

Kla, mit Osaft find ichs auch scheisse. Aber 500g Quark, dazu zwei Orangen pressen und den Saft (nicht das Fruchtfleisch...) da rein. Legga.

Kla, mit Osaft find ichs auch scheisse. Aber 500g Quark, dazu zwei Orangen pressen und den Saft

Na ja den gepressten Saft aus Orangen nennt man unter anderem auch Osaft :)
Wenn ich das richtig erkenne findest du ein und sie selbe Sache zugleich scheisse und dann wieder lecker *g*

mfg

Schmeckt aber schon anders, ob du den Saft frisch presst oder einfach den Guten von Aldi (oder beckers bester oder sonstwas) da reinhaust...

Früchte gibts ja mehr als genug. Wie wärs denn mit den tiefgefrorenen Beeren vom Aldi, oder die Mandarinen?

Genial!

Der Vanille-Quark schmeckt schon Hammer, allerdings bestehen die Kohlenhydrate fast nur aus Einfachzuckern und der EW-Gehalt ist im Vergleich zu Magerquark auch recht schlapp.:(

Also mein Geheimtipp, frische Erdbeeren(gibt’s in allen Discountern 500g Packung zu Dumpingpreisen :) ) dann Erdbeeren klein schneiden in den Quark mit Wasser und Süßstoff vermengen umrühren und Fertig, war echt überrascht wie Hammer das schmeckt, hat geschmeckt wie Erdbeeren mit Süßer Sahne dazu das pure Geschmackserlebnis *g*

Gruss

Also ich kann Quark mit Honig oder mit ner kleingeschnittenen Banane empfehlen!

Wieviel esst ihr den davon am Tag? Ich kenne jemand der sich davon täglich ein Kilo reinwürgt! Aber irgendwann find ich es auch krankhaft....also bei mir sinds nur 250g täglich!

Nehm das mit den 1,5-2g pro kg Körpergewicht aber auch nicht sonderlich ernst!

Ich hau so ne Packung 250g Quark (40%) immer in nen Liter Milch (3,5%), noch 2-3 EL Zucker, 1-2 Löffel Rapsöl, alles durch den Mixer, innen Becher, Strohalm rein und wech mit der Brühe :D

Ich verputz auch 2 Portionen am Tag, allerdings a 500g.

Mal mit nem Teelöffel Honig, oder mit Schoko protein und nen schuß Wasser....

Ananas mit Quark ist mein Lieblingsrezept.
Wobei ich je nach Lust und Laune den Saftanteil verändere.
Halt mal etwas fester oder etwas cremiger.

Außerdem ist Quark mit gefrorenen Früchten der absolute Hit im Sommer.
Einfach Quark + Magermilch und die nur angetauten Früchte dazugeben
und mit dem Stabmixer verrühren. Besser als jedes Eis.
Und man hat gleich nen ordentlichen Protein-Schub :D

Zurück
Oben