imported_Pinguin
New member
Ist ja schön und gut mit dem Genuss von Quark, aber mich würde einmal interessieren, wie man jeden Tag Quark essen kann. Ich habe mir viel Mühe gegeben: Quark + Joghurt mit Dosenfrüchten gemischt (Himbeeren, Pfirsichen) oder Schattenmorellen aus dem Glas. Auch die im Forum genannte Idee mit den Backaromen ist gut. Darüberhinaus habe ich Quark auch verschiedene Male mit roter Grütze gemischt - abgerundet mit Vanillemilch. Mein Vater, Diabetiker, hat Quark auch mit Diät-Marmelade gemischt. Schmeckte ihm wohl recht gut.
Nur seit kurzem kann ich Quark einfach nicht mehr sehen! Disziplin hin oder her, ein bisschen Freude möchte ich beim Essen schon haben.
Was könnte es als Alternative zum Quark mit seiner ausgezeichneten Eignung als "Gute-Nachtspeise" geben?
Nur seit kurzem kann ich Quark einfach nicht mehr sehen! Disziplin hin oder her, ein bisschen Freude möchte ich beim Essen schon haben.
Was könnte es als Alternative zum Quark mit seiner ausgezeichneten Eignung als "Gute-Nachtspeise" geben?