Pyruvat

Akos

New member
Kent jemand fon euch creatin pyruvat soll das beste und neuste creatin sein das es giebt.Aber in deutschland noch nicht zugelassen.Stand in dem buch muscel fuud das buch ist eusserst neu.Gruss Marco

A

Anzeige

Re: Pyruvat
Hallo Akos,

schau mal hier:
mit der .
Kenne das Produkt in der Kombi nicht.
Nur sehe ich in der Kombi auch keinen Vorteil.

Weil Pyruvat ist dazu da um 1. KF abzubaun und 2. um die Ausdauer zu steigern.

Und Creatin ist dazu da um Masse aufzubaun.

Also ein Produkt das zwal vieles verspricht so wie es ausschaut aber wiedermal nur dem Geldbeutel der Supps industrie nutzt!

Also ich würde es nicht kaufen und mir lieber ein normales Creatin zulegen, und nacher ne Diat machen wenn es um KF abbau geht.

mfg

@ bierinsel

das is so nicht ganz richtig (und ich widersprich dir jetzt nicht schon wieder weil ichs auf dich abgesehen hab ;) )

creatin wird durchaus auch in der definitiosphase eingesetzt, da auch creatin die ausdauerleistung steigern kann

zu der kombination pyruvat + creatin:
genommen hab ich das noch nicht, aber mein kumpel. jedes für sich bringt ja nur geringe erfolge im bezug auf fettverbrennung. aber zusammen muss das gar nicht so schlecht sein. er hat mir von recht guten ergebnissen berichtet.

glaube allerdings nicht, dass es die kombi hierzulande zu kaufen gibt... - hat jedenfalls besagter kumpel gesagt

@MadZero

LOL jaja ist schon gut, bin ja nicht nachtragend! ;)

Naja aber wenn du drüber nachdenkst dann speicher ja Creatin einen Großteil an Wasser. Sprich wenn du 5kg zunimmst ist zumindesten 3,5 kg nur Wasser und nicht Muskelgewebe, deswegen meinte ich eher zum Masseaufbau.

Wobei ich wie gesagt das Produkt auch nicht kenne, habe persönlich auch noch nicht das pyruvat probiert. Wobei ich auch glaube das man den Unterschied meistens garnicht merkt, vorallem als 0815 trainierer. Weil ich denke man merkt den Unterschied meistens erste wenn man schon wirklich lange trainiert und auf einem Level steht an dem man nur schwer wieder weiter kommt.

Weißt du was ich meine, ist m.M. nach wie mit TT, ausser aufs Sexleben hat sich das bei mir so gut wie nicht ausgewirkt, ja vieleicht hab ich mir hin und wieder eingebildet, das es mehr bringt aber dem war kritisch betrachtet nicht so.

Deswegen habe ich zu ihm gemeint das ich normales Creatin vorziehen würde, weil ich mir denke das diese Kombi wieder nur reine Geldmacherei ist.
Aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

mfg

Man kann Creatin auch gut in einer Diät benutzen, zumindest wenn kein Wettkampf ansteht. der Kraftanstieg und die leicht verbesserte Regeneration sind auf jeden Fall von Vorteil. Das Wasser vom Creatin lässt die Muskeln praller aussehen und schwemmt ansonsten überhaupt nicht auf. Spricht also nichts dagegen wie ich finde.

in deutschland gibt es das produkt nur bei einem anbieter:
bei metabolic-nutrition kommt bei €39,99

gelsen habe ich das buch auch,aber es gibt keinerlei wissenschaftliche beweise oder studien darüber.sollte es aber eigentlich doch,wenn es so toll ist!

habe aber neulich gelesen,dass es schon wieder überholt sei.
wenn du es probieren möchtest,schreib doch mal wie es angeschlagen hat!?

A

Anzeige

Re: Pyruvat
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben