Pyramidenmethode/ Doppelte Pyramide

A

Anzeige

Re: Pyramidenmethode/ Doppelte Pyramide
o.k., dann bleib ich bei der "russischen" Methode

ich hör ja auf dich:winke:. ich kann ja mal eine zeitlang die griffweite auch bei den 1RM's auf eng wechseln (hab ich bisher nur bei den speed-sätzen gemacht). werd vielleicht bei speed auf nur 3 wh wechseln bei dafür etwas höherem widerstand (60% 1RM).
vielleicht mach ich auch einmal diese mittelding aus BD und scull-crushers - wie heißen die noch g'schwind?

cu, kurt (der morgen die 125kg versuchen wird)

"andere Gewichte"?

ich dachte, die wären überall gleich? (hantel = 20kg, scheiben mit 1.25/2.5/5/10/20/25/50kg)

gruß, kurt (der doch lieber bei der "russischen" methode bleiben wird, weil diese pyramide eher was für BB ist)

Re: o.k., dann bleib ich bei der "russischen" Methode

wirst dich anfangs beim schmalen drücken schnell steigern!und bevor die kurve abflacht wechselst du ja schon auf normalen griff...
speed:aber nicht zu schwer,pass auf den speed auf:)!
jm-presses...bei mir fahren die recht gut ein!
cheers,klaus
ps:ich würd morgen schon schmal drücken...wichtig is ja nicht,was du jetzt schaffst sondern am 20. aber wir werden beide noch ein ganzes stück von unserem limit weg sein:lol:

danke!

ich wechsle so gut wie nie, erst seit ich klaus kenne:winke:
und auch jetzt hab ich nicht vor, jede zweite woche zu wechseln (das würde nämlich bei mir jede zweite trainingseinheit bedeuten:winke:). ich zieh jetzt einmal die komplexsätze bis zum 18. dez. durch. wenn die USI da überhaupt noch offen hat (sonst ist schon am 11. dez. schluss). ich hab also noch 4 oder 5 trainingseinheiten vor mir.

cu, kurt

p.s.: wofür steht "j.m." eigentlich? hab's vergessen.

limit...

ich weiss nicht...aber wir könnens ja mal suchen:)!
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: Pyramidenmethode/ Doppelte Pyramide
Zurück
Oben