Pusteln/ Protein-Shake

gog

New member
Brauche dringend Hilfe!

Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Wochen und nehme seither Power Juice 2544. Seit ein paar Tagen habe ich kleine Pusteln am ganzen Körper, ich denke es ist von diesem Proteindrink. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Meldet euch, wenn ihr was dazu zu sagen habt! DANKE!!!!

AW: Brauche dringend Hilfe!

das was du drinkst ist kein Proteindrink sondern ein Weight Gainer mit einem sehr hohen kcal Anteil. wahrscheinlich wirst durch den vielen Zucker in diesem Shake die Pusteln bekommen.

schreib mal deine Taten: Größe, Gewicht, Trainingsplan, Ernährungsplan, etc...

das was du drinkst ist kein Proteindrink sondern ein Weight Gainer mit einem sehr hohen kcal Anteil. wahrscheinlich wirst durch den vielen Zucker in diesem Shake die Pusteln bekommen.

schreib mal deine Taten: Größe, Gewicht, Trainingsplan, Ernährungsplan, etc...

Word !

und genrell sind wieght gainer sinnlos, kannste dir auch selber zusammenmixen. Aber um dir zu helfen bräuchten wir ehrlich mal ein paar daten und eventuell ein paar daten des shakes ?

Hi, ich bin`s noch mal.
Ich bin 30 Jahre alt, bin 176cm, und von Haus aus eher ein muskulöser Typ, ohne zu trainieren. Vor ca. 3 Wochen habe ich angefangen zu Hause zu trainieren, um mehr Muskelmasse aufzubauen. Ich trainiere meinen ganzen Körper jeden 2. Tag mit 3x15 Wiederholungen - mit maximalen ertragbaren Gewicht. Seither gehe ich auch regelmäßig joggen (2-3x pro Woche), um auch ein wenig meine Ausdauer zu trainieren.
Ich esse regelmäßig und abwechslungsreich, verzichte aber auf nichts bzw. esse nicht nach einem speziellen Ernährungsplan für das Training.
Ich dachte ich trinke einen Proteinshake, hat mir ein Bekannter empfohlen, der schon jahrelang trainiert und damit Muskelmasse aufgebaut hat. Mir ist aufgefallen, dass ich seither Masse am Bauch angelegt habe. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die ganze Sache überhaupt angehen soll und welche Zusatzpräparat ich nehmen soll, wenns geht nicht unbedingt ein Shake, der sich im Magen anfühlt wie Hefebier.
Danke für Eure Hilfe!

also deinen momentanen Shake kannst getrost absetzen: Muscle Juice 2544 ist ein doch sehr extremer Weight Gainer, den du bestimmt nicht brauchst.

Die Frage ist jetzt, ob du wirklich eine Shake benötigst oder es nicht auch ohne Nahrungsergänzungen geht.

Zur Ernährung. in meinem Blog habe ich das nötigste zur Ernährung geschrieben, lies es dir mal schnell durch.

evtl schaust dir das training betreffend mal Achris Grundlagenplan an
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan

Ich habe deinen Block gelesen, aber nicht wirklich eine Ahnung wie so ein Ernährungsplan im Training aussehen soll. Jetzt weiß ich zwar wie viel ich von was essen soll (Eiweiß, Fett, usw.) aber es sind ja in Nahrungsmitteln mehrerer dieser Bestandteile, teilweise versteckt drinnen. Wiegt ihr Profis denn euer Essen vor der Zubereitung ab? Wie gesagt, ich bin kompletter Neuling und keine Ahnung von der Body-Builder-Materie.

ich wiege den großteil meines essens ab. downloade dir folgende Kaloriendatenbank
http://kaloma.softonic.de/
diese ermöglicht dir ganz genau zu sehen, was du am tag zu dir nimmst, auch wie viel Eiweiss, KH, Fett.

eiweissreiche Lebensmittel: Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch (rot, weiß), Eier, Milch, Topfen, Joghurt, etc.

gesunde Fette: Oliven, Olivenöle, Walnußöl, Leinöl, Sonnenblumenkerne, Fisch,...
KH: komplexe KH: Vollkornprodukte. Vollkornnudeln, etc..
KH: isolierte KH: weißer Reis, "normale" Nudeln,...

Jetzt mal ganz ehrlich. Was haltest du wirklich von solchen Zusatzprodukten. Ich schreibe hier für meinen Mann, denn bei seinem 2-Finger-System geht das wirklich zu langsam. Ich trainiere auch mit Ihm mit, um die Haut ein wenig straffer zu bekommen (habe 40kg abgenommen und natürlich ist da ein wenig hängende Haut über geblieben) und einfach um was für meinen Körper zu tun. Ich nehme dieses Zeug überhaupt nicht und ich halte auch nicht wirklich etwas davon. Wir essen viel Pute, Huhn, Obst (ich - mein Mann weniger), viel Gemüse, Vollkornprodukte. Ich lege viel wert auf ausgewogene Ernährung. Öle verwende ich eigentlich nur die Besten - naja sehr selten gibts auch mal Pommes, aber gelegentlich schadet das glaub ich niemanden.

Zusatzernährung: evtl ein Wheyprotein nach dem Training. Ist schnell verwertbar, d. h. der Körper kann schnell damit arbeiten.

ansonsten ist es problemlos durch Ernährung schaffbar, seinen Tagesbedarf zu decken, wenn man regelmäßig und ausgewogen ißt.

ja damiet hast schon recht viele jungen piser mache den gleichen fehler bei der ernährung man sagt nicht umsonst ernährung ist 70%ich persönlich halte von supps wenig.beisp.habe mal amnino 2500 von all stars gkauft 50 € 6 wochen 300st reigefressen erfolg genau 500g,da kaufe ich mir lieber eier um das geld was ich auch getan habe und sie her 2 kg monatlich der gleich eveckt mit tabs 200€.
BB ist eine wissenschaft mann bzw frau muss experimentieren der eine länger der andre wenniger.
vollkommend richtig pumpen bis zur einweisung:clap:.mfg dingoo

ich nehme ausser whey als post workout shake auch keine sonstigen supplemente, ist meiner meinung bei guter ernährung schlicht und einfach nicht nötig

wenn du sagst, dass ihr euch gesund ernährt mit pute, fisch, vollkorn, gemüse etc, dann wirst du eigentlich auch nichts brauchen

das einzige, was ihr euch zulegen könnt, falls ihr wollst ist ein whey protein (whey ist molkeprotein, dieses wird vom körper am schnellsten aufgenommen und eignet sich daher nach dem workout am besten), aber auch der ist nicht sooooo wichtig

das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das harte training

Zurück
Oben