Push-Mittel

A

Anzeige

Re: Push-Mittel
jetzt habt euch wieder lieb! ;)

im prinzip bin ich in dem punkt, dass es für einen 16jährigen anfänger ist ganz bei biscotti!
ist schlichtweg nicht nötig und wirklich rausgeworfenes geld! lieber das geld sparen und die freundin ins kino einladen! ;)

womit ich nicht ganz einverstanden bin, dass man den erhöhten creatinbedarf aus der ernährung decken kann. ja rotes fleisch enthält 4-5 gramm pro KILO!
schon mal nachgeschaut was rindfleisch kostet!? ;) wenn man da auf 10gr creatin kommen will, ist man 40-50 euro los...und das pro tag!
abgesehen davon, dass ich wenige bis gar keinen kenne, der 2 kilo fleisch am tag futtern könnte/würde.

von da her ist ZU GEGEBENER ZEIT eine supplementation sicherlich nicht verkehrt und wesentlich günstiger.

@threadsteller: als anfänger brauchst in der regel nicht mal protein, weil du deinen bedarf locker aus der ernährung decken kannst.
es spricht aber nichts dagegen, wenn du dir ab und an ne süsse köstlichkeit gönnen wilst, dass du dir dann einen shake machst oder aber nach dem training empfiehlt sich ein whey.

ansonsten würd ich eher auf einen mehrkomponentenprotein setzen.

Zum Thema Push mittel: was haltet ihr vom Coffein speziell Coffein Tabletten? Ich weiss dass man 1-2 Tassen Kaffee vorm Training trinken kann - aber die Tabletten sind ja höcher dosiert?!

jemand damit Erfahrungen gemacht?

@ Threadsteller: sorry falls ich deinen Thrad dazu missbrauche :) will jetzt nicht extra einen neuen öffnen.

Wobei es eh zum Thema passt

Vorab: Steinigt mich nicht, es war ein Versuch....

Ich habs mal ne zeit lang in Kombination mit Ephedrin und Aspirin eingenommen. Was heißt eine Zeit lang -> 3-4 mal als ECA Kombi, da hatte ich während dem Training aber Ausbrüche von kaltem Schweiß usw. und habs ziemlich schnell wieder gelassen.

Hatte dann natürlich noch paar Coffein-Tabletten übrig und hab hier und da mal eine genommen, wenn ich ganz kaputt war. Es macht einen schon bissl fitter - mich zumindest - ist aber nicht der Rede wert und ich werd mir definitiv keine neuen holen.

Zurück
Oben