Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die 2 -3 Wiederholungen mehr
Normalerweise nimmt man auch Kreatin in ausreichendem Maß durch eine richtige Ernährung auf.
In wieweit Protein-Shakes helfen ist schwer zu sagen. Letztendlich kann ich aber meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine richtige Ernährung ist viel wichtiger als Supplements. Diese sollen ja auch eben nur eine Nahrungsergänzung- und keine Ersetzung sein. Eine Kreatinkur habe ich noch nicht gemacht. Sehe diese aber auch nur als sinnvoll an, wenn man an einem fortgeschrittenen Punkt angekommen ist, wo man nurnoch wenig Fortschritt feststellen kann. Ein Wundermittel ist es aber auch nicht. Es soll ja lediglich kurzfristig die Maximalkraft erhöhen. Wer während der Kur also nicht intensiv trainiert, der schmeißt das Geld aus dem Fenster. Außerdem ist umstritten in welchen Mengen Kreatin eingenommen werden sollte. Zwar habe ich noch von keinen spektakulären Nebenwirkungen bei einer zu großen Dosis gehört (außer vll. eine überdurchschnittliche Zeit auf dem stillen Örtchen) aber billig ist der Spaß ja nicht gerade. Normalerweise nimmt man auch Kreatin in ausreichendem Maß durch eine richtige Ernährung auf.
Was ist denn an Creatin bitte teuer? Monohydrat ist wohl eines der billigsten Supplemente, die es gibt.... Und wie kannst du sagen ob es Sinn macht oder nicht, wenn du es noch nicht einmal genommen hast? Das mit dem ausreichendem Maß in der Ernährung wurde ja schon angesprochen...
Kraftsport
Sehe diese aber auch nur als sinnvoll an, wenn man an einem fortgeschrittenen Punkt angekommen ist, wo man nurnoch wenig Fortschritt feststellen kann. Ein Wundermittel ist es aber auch nicht. Es soll ja lediglich kurzfristig die Maximalkraft erhöhen. Wer während der Kur also nicht intensiv trainiert, der schmeißt das Geld aus dem Fenster.
.... aber billig ist der Spaß ja nicht gerade.
kann es sein, dass du eher viel mehr die redewendung "das geld aus dem fenster schmeißen" nicht richtig verstanden hast?
Und nein genau diesem würde ich nicht zu Kreatin raten, aus den mir genannten Gründen.