Pumping = Muskelgrösse in der Zukunft?

Johann69

New member
Hallo,

Was mich interessiert ist, ob während des Trainings aufgepumpte Muskeln (pumping) so aussehen, wie die Muskeln in der Zukunft (nach mehreren Monaten oder Jahren Training) aussehen werden.
Kann das Blut, daß in die Muskel läuft also die _exakte_ Form der Muskel wiedergeben, wie diese aussehen würden, wenn sich die einzelnen Muskelfasern nach mehren Trainingseinheiten verdicken.

ciao

A

Anzeige

Re: Pumping = Muskelgrösse in der Zukunft?
tja gute frage ?

aber zu den aufgepumpten muskeln:
für mich ist das immer eine enorme motivation, wenn ich mir vorstelle das die muskeln im kalten zustand in den nächsten wochen, monaten wie im gegenwärtigen trainingszustand aufgepumpt aussehen. :p

die frage kann ich dir auch nicht beantworten. wäre gut möglich, aber ob es die exakte form ist weiß ich leider nicht.

geht mir wie wayne, kommt schon ziemlich geil wenn du direkt nachm Training gleich mal wieder n bißchen "breiter" daherkommst.

Aber ich glaube nicht das es jahre dauern wird bis deine muskeln kalt so aussehen wie aufgepumpt, ansonsten machste irgendwas gehörig falsch :)

gruß DarK

Hallo,

Ja gut Jahre vielleicht nicht, obwohl ich speziell bei meiner Brust den Eindruck habe, als würde sich da nix tun.

ciao

genauso werden sie 100% nicht aussehen.Vielleicht sind sie vom Volumen her gleich,die Definition verschwindet allerdings bei einem sehr großen Pump.BB ,die kurz vor einem wettkampf sind pumpen sich auch die Muskeln auf um sie größer wirken lassen,achten allerdings darauf ,dass der Muskel nicht zu sehr aufgepumpt wird um die Definition zu halten.Wenn du naturlich einen Körperfettwert von 20% hast sind die Muskeln sowieso nicht defineíert.

A

Anzeige

Re: Pumping = Muskelgrösse in der Zukunft?
Zurück
Oben