Pulver oder Kapseln

GabberHelle

New member
Was ist eigentlich besser Kapseln oder Pulver bei Creatin.

Will mich mal informieren.Also womit komme ich besser hin,mit 250 Kapseln oder mit 1000g Pulver für ne normale ErstKur?

Oder reicht da beides nicht aus?

MfG Helle

mist!
ich bin gerade auf der arbeit und habe nur das creatin dabei, dummerweise aber den traubenzucker vergessen.
Ist es schlimm, wenn ich das creatin einmal ohne nehme?

bitte eine antwort

gruss
torti:D

@ Torti

Es wird dich nicht umbringen.
Kannst dir ja notgedrungen irgendwas anderes zuckriges suchen, um den Insulinspiegel zu erhöhen.

Gruß

Ich würde Kreatin immer in der Pulverform nehmen, da ich absolut keinen Grund sehe es erst in ne Kapsel zu packen und es ein Stoff ist, den man ja in einigen Gramm pro Tag zu sich nimmt, was auch einiges an Kapseln ergeben würde.

Gruss Skyguide

ich nehme zur zit kapseln, mein trainer hat aber gemeint dass das pulver besser ist , weil es glaube ich schneller aufnimmt,ich bin schon in der 3 woche und merke das was weiter geht , also bei mir wirkts dabei, bin ja gerade noch beim anfang wer weiss vielleicht wirkts in einer oche noch besser

1000gr. reines creatin reicht aber wenns monohydrat ist brauchste sicher das doppelte weil da ja schon beim gewicht traubenzucker usw bei is.

Hmmmm,wo bekomme ich denn reines Creatin her,denn in Shop hier bekommt man ja nur dieses was Xell meint.
Reichen denn dann 1500g von dem Zeugs außem Shop,oder muß ich mir doch 2000g holen?

MgG Helle

@jeckyll

Danke erstmal für den Link,aber irgendwie muß ich Blind sein,ich sehe da nur Produkte mit Matrix.
Kannst du mir bitte sagen welches du von denen meinst,also den genauen Namen oder Artikelnummer.
Und komme ich dann mit 1,5kg aus für meine erste kur?

Danke schonmal.

MfG Helle

mehr wie genug

1 kg reicht aus, 20 gramm pro tag u. vorher eine aufladephase mehr wie 20 g pro tag sind nicht notwendig!!!

Mit 4 - 6 l Wasser zusätzlich am Tag trinken und keinen Alkohol u. Koffein wird das schon gute ergebnisse bringen

1000g : 20g = 50 Tage, und mit aufladephase werdens ca. 55 Tage, daß müsste reichen.

mfg soul

Zurück
Oben