Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit 39 Jahren. Unmöglich?
Ich habe die Werten bei ca. 6,5km lauf rausgedreht.(Laufzeit 20:40) Mittlerepuls: 193.
Ich bin kein Anfänger, jedoch die Werten haben mich überascht.
Gemessen mit Polar s710
Ich nahm keine zusätzliche Medikamente, oder andere Mittel.
weiss nich aber n mittelwert von 193 mit 39 jahren erscheint mir etwas hoch? oder?
vielleicht solltest du langsamer laufn
[auch wenn ich grade weiter unten gelesen haben, dass du dann besser gar nich laufen solltest, weil wer langsam läuft hat eh kein talent *blabla* ...*kopfschüttl*]
nein, nicht unmöglich, und im Normalfall auch nicht schädlich
Der maximale Puls sinkt zwar mit dem Alter, ist aber auch individuell verschieden (die Regel 220-Alter kann man vergessen)
das eigene Gefühl beim Laufen > Pulsangabe, wenn du dich gut dabei fühlst kann es nicht zuviel sein
Ein Störeinfluss ist natürlich nicht auszuschliessen, versuche es doch mal mit ähnlicher Intensität auf einer anderen Strecke
hallo jarek,
die pulsbereiche sind im prinzip möglich und bei ausgeschlossenen anomalien des herzkreislaufsystems nicht schädlich. trotzdem würde ich aber nochmal - wie bei den vorrednern - nach störgrößen suchen. evtl. lag der gurt nicht eng genug an, dann entstehen bei mir auch die seltsamsten werte.
die HF ist eine individuelle größe, wie ich schon ca. 634047 mal hier erklärt habe. du kannst ja auch mal auf meiner homepage nachlesen (z.b. "sinn und grenzen eines pulsgesteuerten ausdauertrainings").
?! deine Homepage?
naja. Der wert 217 hat mich etwas verwirt. Werten um 200 hatte ich immer wenn mich jemand am schluss noch ärgern wollte mit spurt.
Ich habe nie die ärztliche Formel: 220-lebensalter(oder länge des pfutzes) benutzt für mein training.