püx

gruss

hi ick,

das gefällt mir alles sehr gut, hast dich prächtig entwickelt; ich würde das nicht mit stoff n verbindung bringen sondern einfach mit einer sehr guten motivation; außerdem kommt man manchmal spitzenmäßig in fahrt, und das scheint bei dir ja aktuell der fall zu sein!

bauch und kreuzheben... : so unwahrscheinlich ist der zusammenhang nicht; der mensch ist keine maschine: ich drück hier auf nen knopf (crunch) und schon kommt das ergebnis; ich hab schon öfters darüber geschrieben, dass meine bauchmuskeln nach harten beintr immer besser wurden; ich bringe das natürlich mit der md-theorie (anaboles - "hormonelles" - muskel-wachstum)in verbindung!

weiter so!

(auch die frisur finde ich sehr gut :) )

gruss

jaja die brust ist aber auch klein (genetisch bedingt) und als ob das nicht genug wär masse fehlt auch noch.. ;(

jo kann ich bestätigen je intensiver die kniebeugen oder das kreuzheben desto besser die defi am nächsten morgen ;)
zu der zeit wo ich fett abgebaut hab ohne muskeln zu verlieren da war meine lieblingsübung -> kniebeugen und zwar so intensiv wie noch nie zuvor.
seit ner woche klappts nun auch mit der intensität beim kreuzheben (es fühlt sich schon fast schon so intensiv wie meine lieblingsübung die kniebeugen an und ich bin so scheiß froh darüber :cool:)
das war ne echt harte psychische blockade aber die schlimmste blockade hab ich noch vor mir :D KLIMMZÜGE!
ich muß unbedingt auf klimmzüge umsteigen..am besten ich mach klimmzüge + dips zu meinen lieblingsübungen sonst wird das wahrscheinlich nie was mit nem massigen oberkörper..dips sind ja ok aber gegen klimmzüge hab ich echt was da sind mir kniebeugen irgendwie sympathischer aber das kann doch nicht sein!! :D

hab hier noch ein beinpic ist aber zu dem zeitpunkt wo das letzte beinpic gepostet wurde entstanden..

Gute Form ick,

kurzer Tip für deine Klimmzüge. Ich habe sie auch gehasst glaub es mir. Aaaaaaaaaaaaaber bau sie in dein Training ein. Mach dich am Latzug warm und mach 3 Sätze breite Klimmzüge, jeden bis du dich nichtmehr hoch bekommst. Im Folgetraining gehst du hin und lässt deine WH für den ersten Satz gleich, versuchst aber im 2. und 3. Satz jeweils eine WH dazu zu bringen. Auf was ich raus will ist: steigere einfach von Training zu Training deine Gesamtzahl aller drei Sätze und du wirst immer stärker werden. Schau nach 6 Wochen in den Spiegel oder mach Fotos du wirst staunen was die drei Sätze mit dir anrichten. Ich hoffe ich konnte dich etwas motivieren :)

Gruß walder

klimmzüge

@ ick

für mich aktuelle neben rudren die einzige bizeps-übung und meine ehemals dünnen ärmchen beginnen zu wachsen...

falls du auch fette ua willst, mach die farmers-walk...

ach so: du bist ein harter hund - mach doch gleich md!!!!

gruss

Re: klimmzüge

Original geschrieben von Diesel-X
@ ick

für mich aktuelle neben rudren die einzige bizeps-übung und meine ehemals dünnen ärmchen beginnen zu wachsen...

falls du auch fette ua willst, mach die farmers-walk...

ach so: du bist ein harter hund - mach doch gleich md!!!!

gruss
Hey, in nem anderen Post haste auch 10 mal "md" geschrieben, und ich hab deswegen null gepeilt! Was ist das eigentlich :D

na klar will ich fett unterarme
ich wußte dass du mir mit famers walk kommst deshalb isser auch schon seit gestern in meinem neuen plan :D

md reizt mich schon sogar sehr aber die nächsten 4monate sind verplant sry :D

hat sich einiges getan :D
hab meine alte defi wieder nur diesmal wieg ich ganze 3kg mehr ;)
ihr dürft gespannt sein wies in 2monaten aussieht ich mach grad ne creatinkur und es läuft richtig gut
alles natural :cool:

Zurück
Oben