püx

hi icke

bevor ich den thread durchkämem muss frag ich einfach dreist mal :p
wie lange trainierst du schon , welche kuren hast du schon gemacht und welche zusatzstoffe nimst du (falls) ?!?

weil er sieht echt gut aus :handsup:

hehe du bist der dritte der mir heut "kuren" unterstellt ;)

ein trainer meinte mal dass ich es ruhig zugeben kann er hätte da nen tollen arzt für mich.. :D
und jedesmal wenn ich so ausseh als ob ich demnächst umkipp steht ein paar sekunden später ein trainer neben mir -> "du nimmst doch was!!" :D
jaaa ich gebs zu ich hab mal 2wochen lang creatin genommen und ich geh nicht gerade sparsam mit vitamin+mineralstoffen um..hey für dieses jahr sind gleich 2 creatinkuren geplant ;)))

hier noch ne ladung pics(sind alle kalt)
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00204.JPG
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00128.JPG
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00124.JPG
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00127.JPG
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00257.JPG

achja und ich trainer schon 2jahre

respect! besonders die bauchmuskulatur ist ja in den letzten monaten bei dir gut zum vorschein gekommen! hast du schon deine bauchmuskelübungen gepostet?

hehe dein Körper sieht keinesfalls nach "Kuren" aus aber deine Fortschritte tun es.Schau dir mal die ersten Bilder in diesem Thread an ;)

hab ja nicht behauptet dass mein körper nach kuren aussieht..es sind die fortschritte die leute glauben lassen dass ich was nehm aber dem ist nicht so. die fortschritte seit den ersten bildern dieses threads bis vor 3wochen fand ich nichtmal soo, ich fand sie nur befriedigend. ihr werdet sehen dass ich das tempo halten kann schon weil ich meine fortschritte die letzten 3wochen nochmals beschleunigen konnte und da noch kein ende in sicht ist.
ich darf gar nicht dran denken was bei meinem derzeitigen aufbautempo+stoff für fortschritte drin wären.. :D
jetzt gehts erstmal unaufhaltsam aufs genetische limit zu dann werden wir sehen wies aussieht und ob sich stoff für mich lohnt denn wenn dann soll sichs lohnen dann will ich mindestens arnis masse.

RaskRask
für den bauch mach ich: tiefe kniebeugen, kreuzheben, prayers das reicht um meine derzeitige bauchmasse zu halten, um aufzubauen mach ich noch nen satz an ner bauchmaschine+nen satz beinheben das reicht vollkommen. jeder weitere satz würde meinen bauch ins übertraining hauen. bauch ist einer meiner lieblingsmuskeln geworden den kann ich mit 2sätzen flach legen(fast schon so wies die HITler machen)..deshalb wächst der so gut da bin ich mir sicher..ich freu mich schon auf den tag an dem ich jeden muskel mit nur 2sätzen flachlegen kann..:D

ich kann euch versicher dass ich diesen bauch ohne kniebeugen+kreuzheben niemals so schnell erreicht hätte. bei mir sind die bauchmuskeln innerhalb von 4wochen gekommen davor hat ich nix und das lag nicht am fettanteil sondern weil da einfach keine bauchmuskeln waren...dass die so explodiert sind hab ich ganz einfach der vorarbeit durch kniebeugen und kreuzheben zu verdanken. ohne vorarbeit durch kreuzheben und kniebeugen gibts keine bauchmuskeln in 4 wochen so leicht ist. ohne kreuzheben und kniebeugen gibts gar keine schnelle entwicklung. ich konnte mich damals am bauchgeräte von 40kg auf 60kg steigern nur weil ich angefangen hab intensiv kniebeugen zu machen...

Schaut, wie schon die letzten Bilder, sehr gut aus nur wären vernünfitge Farbbilder ganz angebracht die näher aufgenommen sind und die nicht dieses komische (positiv verändernde) Farbe haben. Ein weiterer Kritikpunkt sind fehlende Beinpics.

das is der nachtsichtmodus meiner camera.. :D
ich fand die bilder in farbe sogar noch besser(sehen nicht ganz so definiert aus dafür kommen die muskeln massiger) aber die sind alle nicht wirklich scharf geworden deshalb gabs die anderen.
hab halt fast 2kg zugenommen seit den letzten pics zugenommen. an der schulter sieht mans der vordere delta ist besser geworden. gefolgt von den armen (trizeps) bizeps wollte nicht aber er war auch eindeutig im übertraining die masse zieht grad nach). brust und lat wachsen auch nur noch aber es sind halt große muskeln da brauchts ein weilchen bis man unterschiede erkennt.
das meiste hat sich an beinen und am unteren rücken getan(ungewollt *g*)
ich hab ja bisher mit 15-20 wiederholungen gearbeitet..seit ner woche jetzt mit 6-12->die kraft kommt nur so geschossen unglaublich ich mach im 4 satz noch freie arsch zu boden kniebeugen mit 100kg saubere 10 wiederholungen obwohl wegen der langen ausdauerphase meine ganze kraft kaputt gegangen ist..und ich hab endlich nen trainingspartner jetzt kann ich mich bei brustübungen auspowern ohne um meine gesundheit fürchten zu müssen und dem rücken wird mein trainingspartner auch gut tun
in den nächsten 2monaten wird sich gewaltig was tun vor allem an brust und rücken das kann ich euch versprechen :cool:
bis dahin gibts keine pics mehr

Dein rechter Arm ist deutlich stärker als dein linker (kommt auf den Bildern zumindest so rüber).
Beinpics fehlen, wie schon gesagt, ganz.

Ansonsten aber astrein. Ausserdem will ich doch mal echt ein großes Lob aussprechen: Endlich mal einer, der weiss, wie man Fotos macht. Natürlich hast du Lichtschatteneffekte ausgenützt und das ganze Bild noch zusätzlich schwarzweiss gemacht, du weisst, warum ;) , aber zum BB gehört auch, sich richtig in Szene zu setzen, und das hast du hier sehr gut gemacht.

Dein Körperfettanteil ist auch recht niedrig, und dann kommt das alles noch besser zur Geltung. Das da noch Masse drauf muss, wissen wir beide denk ich :p

Zurück
Oben