püx

bin von 77 auf 74-75kg runter.. an oberarm und brust hab ich sogar noch richtig gut zugelegt trotz der defi..schultern sind auch noch besser geworden..bauch is auch einiges dazugenommen und weggegangen ;)
lag wohl an der rediakalen trainingsplanumstellung während der defi :p
ich bin an dem punkt angelegt wo ich mein körper von oben bis unten in ordnung finde jetzt muß nur noch ordentlich masse drauf naja und die bräune muß auch noch angepaßt werden :D

Brust sieht auf jeden Fall besser aus...
Sieht echt alles ganz gut aus, aber bis zur Bühnenreife ist es noch ein weiter weg :p :D

sag mal, kann es sein das die stromrechnung nicht bezahlt wurde, oder warum ist es auf allen bildern dunkel ?

sieht ja wirklich schon nicht schlecht aus, deshalb könntest du vernüftige pics in richtigen posen machen.
du scheinst auf eine positive bewertung zu hoffen (ist ja auch ok), aber dann musst du was dafür tun...

:rolleyes:
gruss
freezer

ja sorry hab zur zeit kein licht :D
mal sehn vllt mach ich mal ein paar gescheite bilder im umkleideraum aber erst wenn alles stimmt.
wollte so schnell gar keine neuen bilder mehr machen aber es läuft so gut in letzter zeit dass ich einfach nochma n paar machen mußte..
die fortschritte vom letzten rückenbild zu dem wo ich ganz am anfang gepostet hab sind im wiederholungsbereich 15-20 erarbeitet worden mit nem ganzkörperplan den ich 3mal die woche trainiert hab.. pro übung nen satz bis es richtig schwer wird und einen bis zum mv..das klappt irgendwie wunderbar bin mal gespannt wie lange noch

bei den neuen bildern sieht man, das die brust wirklich sehr winzig im gegensatz zu dem rest wirkt!
ich würde an deiner stelle den aufbau der arme und so erstmal etwas zurück stellen und an der brust aufholen!

mfg!

arme sind aber echt klasse!:)

Wenn die Brust noch größer wird dann wirds richtig gut.

ps.: Aber finde ich gut dass du dich nicht nur auf Brust, Brust, Brust konzentrierst wie so viele.

Zurück
Oben