püx

ick

Banned
wollte mal mein zwischenstand posten bevors in die nächste massephase geht ;)

meine trainingspläne findet ihr in der trainingsplanabteilung
umfänge kenn ich nicht
174m/74kg

Schultern, und Arme sind echt gut massig.
LAt is auch ok, nur Brust hängt hinterher.
Paar Daten noch??

ah ok von mir aus ;)

also trainingsdauer: 1jahr lasch aber regelmäßig + halbes jahr etwas härter + 3monate richtig hardcore also fast 2jahre trainier ich schon.
supps: am anfang supagainer was mir aber nicht viel brachte außer fett. jetzt mach ich alles über die normale ernährung...nur noch eweißpulver 30-40g vorm schlafen gehen.

doch die hab ich aber nach knapp 2wochen abgebrochen weil ich gemerkt hab dass mein training noch nicht intensiv genug ist

ich finde auch, dass die schultern und arme gut aussehen aber der rest passt irgendwie nicht dazu, die gesamt harmonie vermisse ich einwenig !!:rolleyes:

Original geschrieben von ick
wollte mal mein zwischenstand posten bevors in die nächste massephase geht ;)
meinst du damit, du hast bis jetzt ne weile definiert ?
weil so dolle ist die defi nicht, wär mir für den sommer zu wenig.

ne das meint ich nicht .. bin schon etwas länger in ner ka bis hin zu 25 wiederholungen..ja ok hab in der zeit auch a bissle weniger gegessen und 2-3kg fett abgenommen..
ich mach jetzt noch n paar wochen mit 15-20 dann schraub ich wieder runter übern winter..;)

kann mich nur anschliessen, sieht gut aus, aber die symetrie fehlt das stört mich...

tip: ist zwar geschmacksache, sags trotzdem...rasier dir doch den oberkörper...?!?

Zurück
Oben