Pucki is in the house!

@Pucki
Ich bin auch vor kurzem 17 geworden(vor 2 Monaten), aber so einen Körper habe ich noch lange nicht!
Ich mache ernsthaft vielleicht seit nem Jahr und hab folgende Maße:
Hals: 36cm
Brust: 105cm
Taille: 77cm (recht wenig oder?)
Oberarm: 36cm
Oberschenkel: 55cm

Beim Bankdrücken schaffe ich max. vielleicht so um die 77,5-80KG. Hab schon lange nicht mehr gemacht. Fazit: Schlecht!
Bei Kniebeugen schaffe ich 20 Wiederholungen mit 75KG und max hab ich noch ni gemacht. Fazit: Schlecht!
Bei Langhantelcurls schaffe ich mit 35KG lächerliche 12 Wiederholungen, aber keine SZ-Stange. Fazit: Schlecht!
Dips kann ich nicht zuHause machen und beim Schulterdrücken schaffe ich mit 13,5KG 20 Wiederholungen. Fazit: OBERSCHLECHT
Also sieht man, dass ich Schlecht bin und du Super. Entweder ich hab scheiss und du super Gene, oder ich trainier falsch...
CU

A

Anzeige

Re: Pucki is in the house!
Suuuppaaa

Ich finde dein Bild super, sowas gutes sieht man hier selten und wenn sich mal einer so zeigt wie du, dann bekommt er meiner Meinung nach viel zu viel Kritik gegenüber den "Möchtegern-BB-Pfeifen" hier im Forum !
Weiter So !!!!

@ PSieberg

Danke, danke! fühle mich echt geehrt aber mach Dich mal nicht schlechter als Du bist!
Schließlich hast Du `n dickeren Arm als Ion!!!!:D
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon Fortschritte gemacht hast! Also freu Dich doch, dass Du nicht mehr so "dünn" bist wie vor einem Jahr!!!;)
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht nur ernsthaft sondern eher fanatisch BB betreibe!
Also nicht nur `son Schwestern- Training absolvieren und `n bischen auf die Ernährung achten!
Zum BB gehört schon weit mehr zu!
Klar ist die Veranlagung das A und O!
Aber Pyhtagoras hat mal gesagt:
"Der Veranlagung zur Seite steht der Wille als entscheidene Kraft."
Also merk Dir das und zeig das Du denn Willen hast!
Zeige mir das Auge des Tigers, würde Apollo zu Rocky sagen!

Train Hard

@ Mr.KroSsE
Danke!

Zurück
Oben