Provisorische Anmeldung

SkillPhill

New member
Nur um zu sehen, wie viele Mitmachen würden.

Wenn die wahl Beispielsweise nächstes Frühjahr durchgeführt würde.

Nur um es allen klar zu machen, es geht hier um die Wahl zum Mister bzw. Miss (;) Vampgirl) BB Online. Mehr dazu findet ihr im Thread (Wahl zum Mister BB Online)

Ich hab erstmal nein angedrückt, weil ich erst nächstes Jahr mitmachen will. So gut bin ich noch nicht. :rolleyes:
Eine wichtige Frage von mir wäre aber dann noch, wie die Klassen unterteilt werden! Wird es nur von der Gewichtsklasse unterteilt? Oder auch vom Alter,Trainingsdauer und Größe??

find die idee nett!
nur eine unterteilung wär echt nicht so schlecht...
zählt das gesamterscheinungsbild oder nur die muskelmasse/qualität?

ALSO NOCHMAL ...

ne SUPER idee ! aber wie machen wir das vor allem mit der bewertung ! wer und vor allem wonach bewertet. organisatorisch wird das schon klappen ! auch ohne fakes . aber hier eine wahl durchzufürhren wenn wir alle wahrscheinlich ganz weit mit gewicht etc auseinanderliegen is schwer.
oder wir unterteilen das in 2 klassen .

Ich denke es sollte eine Junioren und eine erwachsenen Kategorie geben.

Dann weiter wird in verscheidene Gewichtsklassen unterteilt.

SkillPhill aber ZU viele kategorien sind auch nicht gut weil wir wahrscheinlich eh nicht genug sein werden . aber junioren und "profi" klasse ist schonmal gut . aber weiter unterteilen wäre dann doch zuviel weil dann jeweils eh nur 3-4 mann da wären .
also meine meinung....

alter is auf jeden fall sinnvoll ! da wird der organisator möglicherweise nicht drum rumkommen aber gwicht würde ich sagen bis 80 kilo und über 80 kilo das müsste reichen schließlich hat einer mit definierten 80 kilo doch gute chancen gegen einen 90 oder 95 kilo typen der über 20 oder 25% fett hat.
dann hätten wir auch pro kategorie bestimmt 10 oder mehr leute dann könnten wir richtig mit quali und so voll einen auf Mr.olympia machen ;)

is aber nur meine meinung ich organiesiere nicht darum mache ich nur vorschläge wenn sie nicht verwirklicht werden werd ich nicht auf die idee kommen zu meckern ...

mfg arnie2002

Das wären auf jeden Fall zuwenig Kategorien.. da müsst ich ja mit meinen definierten vielleicht 88 gegen die kleinen Schränke antreten.. null chance.

Hmm.. aber vor April bin ich ned dabei. Danach vielleicht, peinlicher als bei Ammar kann's ned werden. Als Zuschauer natürlich immer.

hast ja recht ich dachte an weniger kategorieen weil wahrscheinlich nicht soooo viele wies jetzt aussieht mitmachen werden . wenn dann am ende pro kategorie 3 leute gegeneinander antreten is doch auch scheiße oder ?
darum meinte ich das . ansonsten find ich eigentlich auch mehrere sind besser . aber wie gesagt wenn genug leute dbei sind

265 User waren schon auf dem Thread und nur gerade mal 28 haben ja und 14 nein geschtimmt.

So viel arbeit machts ja wohl nicht, kurz eine Antwort an zu klicken

Zurück
Oben