ulumulu
New member
habt ihr eine anung, was das ist? hui oder pfui??? 
http://www.sportnahrung.at/de/Muske...rol-1?x99ac6=938f5e72bf18b27f09eccf15dc9ba7b6
http://www.sportnahrung.at/de/Muske...rol-1?x99ac6=938f5e72bf18b27f09eccf15dc9ba7b6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
(Protostrol lässt Ihre Muskeln ähnlich wie synthetisches Anabolika wachsen)
Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz. Karl Feld
juhu das forum ist um einen klugscheisser reicher^^
aber anscheinend hat er mehr ahnung, als die meisten, die irgendwelche unsinnigen kommentare abgeben...
Red Devil von Goldfield
Werbeversprechen:
"Ergreifen Sie jetzt ihre Chance! Die Nr.1 ist Red-Devil, der beste Muscle-Blaster für Sie. Damit wachsen Ihre Muskeln sofort schneller."
"Die Red Devil Formel ist wissenschaftlich geprüft un in der Wirkung unerreicht"
"Red Devil ist für mich der beste Steroid-Ersatz." (Ausage eines von Goldfield gesponsorten Athleten)
"Tausende begeisterte Anwender behaupten aus eigener Erfahrung: ... Mit Red Devil erzielt man das schnellste Muskel-Wachstum."
Inhaltstoffe pro 3 Kapseln:
1.500mg Maca-Wurzel Extrakt (Lepidium Meyeni)
210mg Tribulus-Terrestris-Extrakt
90mg Potenzholz-Extrakt (Muira-Puama)
6mg Bio Piperin
360mg L-Arginin
6mg Vanadyl-Sulfat
112,50 µg Chrom
12mg Zinkoxid
9mg Eisen (II) Sulfat
18mg Vitamin B6
14,4mg Vitamin B2
210mg Vitamin C
Vanadylsulfate, Tribulus und Arginin bringen halbwegs eine Wirkung, aber ein Muskelaufbaupräparat können sie aus "Red Devil" nicht machen. Maca ist Schrott, und der Rest ist auch nicht der Rede wert. Um halbwegs eine Wirkung zu erzielen müßte man 10 Kapseln am Tag konsumieren. Danach wäre eine Packung in 6 Tagen alle.
Feedbacks von Kunden:
Ich kenne nicht einen einzigen, der dieses Produkt positiv bewertet hat und nicht von Goldfield gesponsort wird, geschweige denn tausende, von denen Goldfield spricht.
Fazit:
Schrott.
Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz. Karl Feld
Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz.
WOW ganze 4(!!!) prozent?3.4% mehr Kraft- und 32,6% mehr Ausdauer-Leistung.