Proteinshakekreation!!!

Ledernacken

New member
Was haltet ihr von diesem mir selbst entwickeltem Proteinshake!!

An Trainingstagen nehme ich ihn 3 mal zu mir!!

Proteinpulver 30mg
Dextrosepulver 50mg
Traubensaft 100ml
Milch 1,5% 175ml
Wasser 125ml

Und das schmeckt!

Na Prost Mahlzeit!

Milch mit Traubensaft und das aufgespritzt mit Wasser und vieleicht noch Vanille Shake!

Im Prinzip ist es ja durch die Dextrose dann eine Mischung aus Protein-shake und KH Drink?!

Was erhoffst du dir aus der Mischung?!

Mener Meinung nach schmeckt das ganz und gar nett scheiße (ist Vanille Pulver). Es schmeckt so ähnlich wie die im Supermarkt erhältlichen Getränkemischungen von Müllermilch mit Erbeergeschmack.

Dextrose: Sie Transportiert das einweiß wesentlich schneller in den Muskel und bringt gleichzeitig schnell energie für training

Traubensaft: Ähnlich wie Dextose erhält zusätzlich viele wichtige Mineralien

Wasser: Zur verdünnung des ganzen

Milch: Zusätzliches Eiweiß

Dextrose bringt schnell Energie fürs Training.. trinks du den Shake etwa vor dem Training? na prost.. das du nicht kotzen musst beim Training

Man ihr labert son scheiß ihr habt es nett mal pobiert und meint das es scheiße schmeckt!!! Glaubt mir ich habe einen sehr sensiblen Geschmack wenn um so etwas geht und wenn ich sage das es schmeckt dann kann´man das auch trinken!!!

Hört sich doch en bisl an wien Weightgainer oder.
Du hast deinem Proteinshake einfach mehr Kohlehydrate beigemischt. Das ist doch en Weightgainer oder?
Wegen der Mischung Traubensaft und Milch-das hab ich mich auch schon oft gefragt ob das schmeckt aber nie getraut auszuprobieren;-)
Ich mag Traubensaft nicht so gern ist mir zu süss-muss es im Moment wegen meiner Kreatin kur auch runterwürgen;-)
Aber noch mal zum Thema ich finde die Idee nicht schlecht-wenns schmeckt
Gruss der "Traubensaft hassende" Duke:cool:

@ DukeNukem
Kauf dir einfach Traubenzucker (Dextrose-Pulver), dann misch das mit dem Creatin und das ganze in Wasser. Dann musst du keinen Traubensaft nehmen ;-)

Original geschrieben von Ledernacken
Man ihr labert son scheiß ihr habt es nett mal pobiert und meint das es scheiße schmeckt!!! Glaubt mir ich habe einen sehr sensiblen Geschmack wenn um so etwas geht und wenn ich sage das es schmeckt dann kann´man das auch trinken!!!

glaube jeder hat nene anderen geschmack da gibts keinen einheitstyp der sagen kann obs schmeckt oda nicht...

kann mir milch mit traubensaft auhc nich wirklich vorstellen

ich habe ebenfalls einen sehr feinen geschmackssinn und ich denke das deine kreation perfekt dahin passt wo auch mein frühstück von heute morgen ist nämlich ins klo!;)

Zurück
Oben