proteinshake und whey ?

mike1708

New member
hi leute....
also ich trainier jetzt schon paar monate, und habe ma ne zeitlang eiweißshakes zu mir genommen.... (so ne 500g dose ausm supermarkt^^)...

ich würde gerne eiweißshakes mit whey kombinieren.... jetzt meine fragen:

welche produkte würdet ihr mir empfehlen ?
wie sollte meine einname aussehen ? also morgens .... und so weiter^^

ps.: ich brauch unbedingt masse =) habe ein sehr geringen körperfettanteil und wiege so ca 63-65 bei etwa 177cm körpergröße...

danke
mfg
mng

masse bekommst nicht durch eiweissshakes sondern die richtige ernährung. gibts einen link zu dem Eiweiss, welches du nimmst? vielleicht brauchst gar kein Whey zufügen, wobei ich glaube, dass das Protein, welches du aus dem Supermarkt hast nicht das beste ist (vielleicht irre ich mich auch, sende einen link, wenn es einen gibt).

ja also im moment nehme ich ja gar kein eiweißshake... im inet finde ich keinen link....

aber wenn ich mich nicht irre war der shake von champ :?:wink:
keine ahnung ^^ der war halt ausm toom-markt vll. kennt den ja jemand.

ich hab auch schon öfters gelesen, dass dieser shake nicht wirklich ein guter sein sollte, deswegen bräuchte ich ein neuen =) ich kenn mich in dem gebiet nicht so 100% aus, deswegen, was würdest du mir denn empfehlen ?

achso und auf die ernährung achte ich natürlich... ich versuch immer genügend kohlenhydrate und eiweiße und so weiter zu mir zu nehmen

Zurück
Oben