Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi kann ich mir ein proteinshake für die schule bsw. vormixen oder würde das protein zerfallen???? wie lange sollte man höchsten warten um den shake zu trinken nach dem mixen???
also, wenn du das zeug in wasser mischst, dann dürfte das eigentlich kein problem sein, wenn der shake ein paar stunden ungetrunken bleibt, wenn du ihn aber mit milch anmischst, dann solltest du das ganze schon in ner thermoskanne mitnehmen, damit er wenigstens ein wenig gekühlt bleibt ...
Ich mische mir die Shakes immer für die Arbeit vor und habe überhaupt keine Probleme. Mußt sie allerdings vor dem Trinken nochmals durchschütteln, da sich das EW mit der Zeit absetzt.
Ich nehm das Pulver im Mixbecher mit. Einfach noch Wasser oder Milch draufschütten und schütteln.
Oder Du nimmst die Flüssigkeit im Mixbecher mit, und das Pulver in einem kleinen Extra-Döschen. Es gibt so kleine Plastikdosen, quasi größere Schnapsgläser, mit Plastikdeckel. Die sind absolut dicht, und Du hast einen frischen Shake.
ok danke für die antworten... werd mir dan ein shake immer daheim vormixen... ein thermobehälter brauch ich eigentlich nicht ich hab keine probleme warme milch zu trinken
jou wenn dann nehme ich es auch getrennt mit, dann gibts da NULL probs!
und wennst es in der schule hast, schätze ich mal habts ein buffet also kannst dir auch dort für 30cent ne scheiß milch kaufen die kalt is und dann mixt das im shaker und aus....
also probs gibts da eigentlich echt keine.....
hätte genau das gleiche wie bogy geschrieben. muss mich auch dodo anschließen, da ich die erfahrung auch schon gemacht habe und warme milch ect bechissen schmeckt.
gruß
Ich nehme auch immer 2 Ladungen mit auf Arbeit, mixe sie aber zu Hause schon vor. Wenn das Zeug allerdings ab 20°C gelagert steht, dann sollte man sich Mittags lieber die Zunge rausschneiden lassen, weil das Zeug dann schon halb verfault ist.
ja fotos kommen in den nächsten 2 wochen... bin gestern erst aus dem urlaub heim gekommen und muss erst mal schauen ob die fotos was geworden sind (hab extra posing fotos gemacht nicht nur strandfotos ) wenn die nicht gescheit sind dann mach ich welche mit der polaroid... also noch ein wenig geduld