Proteinriegel

BigDude03

New member
Servus,
hat jemand von euch schon erfahrung mit den Riegeln gemacht? Sind die wirklich austauschbar gegen nen Proteindrink. Auf ebay gibts nen Riegel von Weider mit 40% Protein (auf 100g = 40g). Wenn ich 2 davon esse müsst ja mein Tagesbedarf gedeckt sein (mit Frühstück, usw) kostet halt 1,99 pro stk was scheiß teuer ist aber solangsam bekomm ichs kotzen von den drinks wenn ich mir am tag 2-3 davon nehm.
Oder hat jmd nen gutschmeckenden proteindrink weiter zu empfehlen hab bisher nur nen stratcciatella drink gehabt der war echt lecker nur von dem bane erdbeer zeug hat man schnell genug.

Also: Bringen die Proteinriegel was oder doch lieber die Drinks

A

Anzeige

Re: Proteinriegel
Hallo BigDude03,

schau mal hier:
riegel .
Ich denke das ist kein Problem, wenn du zumteil Proteinriegel einbaust. Kostet einfach mehr, wenns dir aber Wert ist.
Ich selbst hab auch immer ein paar Riegel zuhause, meine Favoriten:
Peak Body Mega Pro 100 (hat 50g Protein pro 100g und schmeckt noch gut, Erdnuss, Schocko und Erdbeer sind super.)
und der beste Riegel ist eindeutig--> .Odysee Protein Bar (hat pro Riegel aber "nur" 18g, Erdnuss schmeckt dafür bombastisch).

Hoffe ich konnte dir helfen!

ja das stimmt. ERdnuß kommt ein bissel an Snickers ran finde ich...

Anstelle von Proteinshakes kannste ja auch mal zu Quark wechseln oder hole dir neutrales Eiweiss das kannste in andere Sachen reinmengen. Gibt da doch etliche Variationsmöglichkeiten um seinen Proteinbedarf zu decken. Lass mal ein wenig deine Phantasie spielen :)

Zurück
Oben