Proteinriegel?

Herminator

New member
Hola!

Bin schon länger auf der Suche nach einem wirklich schmackhaften Protein-Riegel.

Multipower,Powerbar,Powerplay...usw hab ich schon alle durch.

Viel zu pampig,fest und man kaut ewig daran!
Meistens kommt schlechter geschmack auch noch dazu!

Kennt wer nen Riegel der in der Festigkeit mit nem Corny oder Nussini vergleichbar ist?

Wenn er obendrein noch gut schmeckt wärs super!

mfg
Herminator

A

Anzeige

Re: Proteinriegel?
Hallo Herminator,

schau mal hier:
riegel .
schau mal bei www.supermass.com , da gibts ne menge von den amerikanischen proteinriegeln, allerdings auch schweine-teuer ...

oder bei www.powerchamp.com die haben noch recht günstige von perfect nutrition europe, wenn ich mich nicht irre ...

in sports

doko

p.s.: ansonsten selbermachen, irgendwo hier im forum gibts glaub ich auch ein rezept dafür

der geilste protein-riegel den ich jemals gegessen hab ist von multipower mit vanillegeschmack und zartbitterschokolade.die könnt ich den ganzen tag essen.ich kauf mir aber die nur immer einzeln weil ich sonst 20 am tag (ohne scheiss) essen würde und dann würde ich auseinandergehen wie ne breze und es würde obendrein noch ins geld gehen.:D

Bringt das irgendwelchr Vorteile, wenn man Proteine in Form von Riegeln anstatt Pulver zu sich nimmt, oder sind die Leute einfach nur zu faul zum mixen? :p

Schau mal nach normalen Fitnessriegeln, die sind in der regel billiger wie die "Protein" Riegel, haben gleich viel Protein, sind aber einiges Billiger!!!!!!

Z.B. der Seitenbacher Fitnessr. hat soweit ich weiss 11gr. Protein und ist "relativ" billig!

Also die normalen Fitnessriegelkauf ich beim Aldi; die haben allerdings nur 6,4g Eiweiss pro Riegel (Geschmack: Haselnuß !), Apfel und was es sonst noch für Richtungen gibt, haben noch weniger...

A

Anzeige

Re: Proteinriegel?
Hallo Mr.Universum,

schau mal hier:
riegel .
Zurück
Oben