Proteinpulver???!!!!

JesusFreak777

New member
Hey zämä!
Ich hab ne Frage...:
Wie findet ihr das Proeinpulfer von Isostar:Isostar High Protein Banane
Hier die Nährwertabelle..:
25 Gramm Isostar High Protein Banane Pulver in 250 ml Magermilch enthalten die nachfolgenden Nährstoffe:

Kilojoule 749 kJ
Kilokalorien 176 kcal
Eiweiss 30 g
Kohlenhydrate 13.1 g
Fett 0.7 g
Vitamin E 1.5 mg 15 %
Vitamin B1 0.31 mg 22 %
Vitamin B2 0.68 mg 43 %
Vitamin B6 0.63 mg 32 %
Vitamin C 9 mg 15 %
Niacin 2.75 mg 15 %
Natrium 170 mg
Calcium 583 mg 73 %
Magnesium 48 mg 16 %
Phosphor 393 mg 49 %
Der Preis ist ca. 21 Franken Eine Dose ist 400 gramm!
Ist das ein gutes Pulver..?
Oder kennt ihr ein Besseres?
* ETD: empfohlene Tagesdosis
Vielen Dank!!! :D

A

Anzeige

Re: Proteinpulver???!!!!
JesusFreak777 schrieb:
Wie aus wasem es gemacht ist???
Oder wen ihr was benützt welcher nehmt ihr?

ok ,ich mache auch staendig Rechtschreibfehler ,aber streng dich mal etwas an.

und die Frage worraus es gemacht ist ,ist doch wohl ganz klar zu verstehen ,oder glaubst du ,es waechst an Baeumen?

loooooooooooooooooooooool

Proteinpulfer .... :eek: da krieg ich ja Augenkrebs ... loooooooooooooool

und zu deinem zweiten Beitrag in diesem Thread muss man ja nicht mehr viel sagen ... :rolleyes:

Haare klang wie Toti willst du nicht zufällig, oder ^^

alter ....

Fx

Naja, aber bei seinem Namen konnte man schon eher auf so einen Brüller gespannt sein! :p
Immer wieder lustig! :D Pulfer! :D

alter Jesusfreak ... lol ... schreib noch einmal Pulver mit F und ich krabbel durch den Monitor. Das ist ja schrecklich ...

@ Thunder : LOL

Ich werde später kein Spießer, sondern der Erfinder einer Technologie, die es einem ermöglichst, übers Internet jemandem eine klatschen zu können. :D

Einfach schwachsinn der ganze Mist, lernt euch richtig zu "Ernähren" und euch nicht von der "angeblichen" Wirkung von Gainern, Supplementen beeinflussen. Das meiste ist nur Geldmacherei, guckt dass Ihr nicht gerade hungert über den Tag und verteilte, mehrere Mahlzeiten mit sinnvollem Essen einplant. Gainer schwemmen zum grössten Teil nur auf.

no-way-back schrieb:
Einfach schwachsinn der ganze Mist, lernt euch richtig zu "Ernähren" und euch nicht von der "angeblichen" Wirkung von Gainern, Supplementen beeinflussen. Das meiste ist nur Geldmacherei, guckt dass Ihr nicht gerade hungert über den Tag und verteilte, mehrere Mahlzeiten mit sinnvollem Essen einplant. Gainer schwemmen zum grössten Teil nur auf.

1. wissen wir hier alle wie man sich vernuenftig ernaehrt
2.gehts um Proteinpulver nicht um Gainer ,welche neben Protein auch noch massig Kohlenhydrate enthalten.
3.ist ein Shake ab und zu ne gut Ergaenzung und muss auch nicht teuer sein
4."schwemmen" Gainer nicht auf ,wobei ich nichtmal weiss ,was du mit aufschwemmen sagen willst.

no-way-back schrieb:

Das ist Schwachsinn was ich höre....

Supps können durchaus im plan integriert ein wertvollen beitrag leisten... das man auch ohne sie kann steht ausser frage und was uns die supps indistrie weiss machen will stimmt auch nicht.
Supps können ein gut helfen z.B bei mir morgends bekomme ich noch nix festes oder wenn ich viiiiel unterwegs bin da packe ich mir alles mögliche ein unter anderen halt auch nen shake.

Mein Shake der kostet mich nichtmal 20 cent also erzähl mir nix das wäre zu teuer.

Ich denke jeder sollte sich selber infomieren und selbst entscheiden ob er das braucht oder nicht.

Gruß
Thunder

Thunder567 schrieb:
Ich denke jeder sollte sich selber infomieren und selbst entscheiden ob er das braucht oder nicht.

Gruß
Thunder
Kann auch Jimbomatic nur recht geben

wenn man weiß, was seinem ziel entsprechend, vernüftige ernährung ist
sind einige supplemente durchaus sinnvoll

allerdings ist das meiste was auf dem markt ist schlichtweg schrott... :D

Mr.Universum schrieb:
Kann auch Jimbomatic nur recht geben

wenn man weiß, was seinem ziel entsprechend, vernüftige ernährung ist
sind einige supplemente durchaus sinnvoll

allerdings ist das meiste was auf dem markt ist schlichtweg schrott... :D

Das wollte ich auch nicht zu nichte machen, bin selber anhänger von Creatin und bin immer wieder erstaunt was das zeug bringt....

A

Anzeige

Re: Proteinpulver???!!!!
Zurück
Oben