proteinpulver !

sg18

New member
Hallo!
Möchte Proteinpulver + Shaker mit Sieb preisgünstig abgeben!
Es handelt sich um Advanced Performance PRO 85 2,5 kg Erdbeer Geschmack aus Mikes Bodyshop und dementsprechenden Mixer !
Würde beides zusammen für 20 Euro abgeben, ist zwar ein hammermäßiges Angebot, aber das Zeug würde sonst verstauben :)
Es ist vorgestern angekommen und ich habe 4 Löffel voll benutzt, sind also von den 2,5kg erst ca. 80-90 Gramm verbraucht. Der Beutel ist wieder zugeklebt, so dass möglichst kein Pulver herausfällt!
Tja ich habe mir das mit dem Zeug ehrlich gesagt anders vorgestellt. Es macht irgendwie ne sauerei, wenn man nur so nen Beutel hat und außerdem habe ich kein Bock das mit ner Digitalen Waage dauernd irgendein Pulver abzuwiegen!
Schreibt einfach als Antwort eure Emailadresse oder schickt mir ne Message wenn ihr Interesse habt !

Hi junge, was hast du für ein Problem damit.
Schmeiss den Inhalt in einen ordentlich verschliessbaren Behälter und die Sauerei ist weg.
Und das abweigen kannst du auch gleich vergessen.
1 gehäufter Esslöffel sind etwa 10g. Sonst einmal nachwiegen und merken.

Gruss Skyguide

Also ich kann dich da ehrlich gesagt auch nicht verstehen !!!

Ich hab auch als erstes Protein was ich genommen hab das Advance Performance Pro 85 gehabt (in Vanille) und hab es gleich mal ausm Beutel in 2 große tupperdosen verfrachtet (wenn de die net hast nimm eine kleine zum Portionieren und laß den rest im beutel, kannste ja so nen wiederverschließbaren clip oder so fürn beutel nehmen).
Zum Portionieren: Hab vielleicht 3 oder 4mal das mit ner Digi Küchenwaage abgewogen und dann natürlich festgestellt das die 30g pro Portion 3 stark gehäufte Teelöffel sind.
Kein bißchen Umständlich, Dose vom Schrank runter, 3 Löffel rein in Shaker und bißchen schütteln und gut ist !!

Probiers aus bevor du nur wegen sowas komplett auf deinen Proteinshake verzichtest.

Falls du es dennoch abgeben willst wär ich interessiert :D

ach ja, meine e-mail ist dark-soul@bigfoot.de

gruß DarK

Ich bekomme auf nen Teelöffel 10g. (natürlich supergehäuft)

Damit will ich nur sagen, dass man auf jeden Fall eine Zeitlang wiegen sollte.

Zurück
Oben