Proteinpulver zu empfehlen ?

lilwhoa

New member
Hallo,
Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten im Studio, da es mir damals geraten wurde.
Hatte schon einmal ein Proteinshakepulver, allerdings hat das nach Schei** geschmeckt und nach einer Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten (war so ein Dreck aus dem Drogeriemarkt).

Jetzt wollte ich mir mal neues Pulver zulegen. Vanille möchte ich auf keinen Fall wieder =/
Mir ist sehr wichtig, dass es vom Geschmack sehr gut ist, sollte auf jeden Fall top schmecken :) Und ja kurz was zu meinem Körper, ich muss um jeden Kilo kämpfen - kurz gesagt ich bin ein Hardgainer ;) Ich glaube da wäre Wheyprotein geeignet, oder misch mir es selbst mit wohlschmeckendem Protein + Kohlenhydrate.

LG Steven

A

Anzeige

Re: Proteinpulver zu empfehlen ?
Ohne Schleichwerbung... Isostar High Protein 90 mit Schokoladengeschmack. Löst sich sehr super auf und schmeckt gut. Kohlenhydrate würde ich in Form von Nudeln oder so essen, weils viel billiger und verträglicher ist als in Pulverform.

Ah oke, ich schau mal, aber ich warte auf weitere Vorschläge.
Preis und so ist jetzt erstmal egal.. Es sollte einfach nur das vom Geschmack her das beste Proteinpulver sein, aber auch von der Qualität gut sein.

Allerdings, weiß ja jeder, dass es welche gibt die einfach sch*** schmecken und welche die göttlich schmecken.
Du isst ja auch lieber gut gebackenen Kuchen, anstatt verbrannten schwarz gewordenen Kuchen (nur so als Beispiel)
Darum möchte ich auch Empfehlungen ;)

also ich setzte auf das professional whey von scitec nutrition. es gibt super geschmackrichtungen, löst sich gut auf und die qualität ist auch super.
preis: ca 20 euro für 920gr dose.

@ zolee
Habe danach schon einmal geschaut, scheint sehr gut zu schmecken und nicht i.ein billig Pulver zu sein.

A

Anzeige

Re: Proteinpulver zu empfehlen ?
Zurück
Oben