Proteinpulver + Kreatin in Wien?

spence

New member
Wo?
Ich habe mir heute so Kreatinkapseln (100 Stück) im Intersport Eybl gekauft, haben ~€15 gekostet :/
Wo gibt es die in Pulverform günstig zu kaufen?
Thanks.

Erstelle Deine Themen in Zukunft bitte ohne Fäkalsprache! :mad:

v.H.

A

Anzeige

Re: Proteinpulver + Kreatin in Wien?
spence schrieb:
Wo?
Ich habe mir heute so Kreatinkapseln (100 Stück) im Intersport Eybl gekauft, haben ~€15 gekostet :/
Wo gibt es die in Pulverform günstig zu kaufen?
Thanks.

Erstelle Deine Themen in Zukunft bitte ohne Fäkalsprache! :mad:

v.H.

Hi Spence,

ich empfehle dir diesen:

MATZKU Sportenährung

Pragerstraße 66
A-1210 Wien

Lerchenfelder Straße 65
A-1070 Wien

FMZ Rautenweg Top 2
1220 Wien

Homepage: www.eiweiss.at

Das halbe Kilo Hansa-Sport Creatin für glaub ich nicht mal 20,- Euro, aber frag sicherheitshalber mal nach... Telefonnummern jedes einzelnen Shops stehn auf der Homepage!

Lg
federballer

In Zeiten des Internets sollten wir alle wohl nicht mehr an Oertlichkeiten gebunden sein.

Nutristore.de ist meine Empfehlung. Die garantieren den kleinsten Preis fuer ihre Produkte, hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht.

Da habt ihr schon alle recht, aber ihr vergesst die VERSANDGEBÜHREN!

Hatte mir vor nem halben Jahr bei Mike 1kg Protein gekauft um € 7,- gegenüber Wien zu sparen und dann kam die Rechnung: € 42,95 !!!

20 Euro Versandgebühren sind nicht grad wenig - daher wollte er wohl auch speziell wissen wo in WIEN er nen guten Shop findet ;)

Lg
federballer

PS: Warst schon dort Spence??

Ich hatte ne OP und konnte deswegen nicht trainieren.
Wollte jetzt nicht mehr warten und habe nach 1,5 Wochen wieder begonnen.
Ich denke mal, dass ich jetzt cirka eine Woche trainiere und mir dann den Kreatinmist kaufe, oder vielleicht erst nach den Herbstferien; Stichwort: Alkohol :D
Danke schon im Voraus.

A

Anzeige

Re: Proteinpulver + Kreatin in Wien?
Zurück
Oben