Proteinpulver daß nicht andickt??

fate_md

New member
hi

gibt es eigentlich proteinpulver dass nicht andickt bei der shakezubereitung?? hatte jetzt 2 verschieden sorten und die haben jedesmal tierisch angedickt, wodurch das zeug ziemlich ekelig wurde, das 2. pulver löst sich auch scheisse, also könnt ihr mir vielleicht was gutes empfehlen, das möglichst nicht andickt und sich gut löst UND möglichst wenig laktose enthält (vertrag das zeug nicht, wird mir hunde elend von)

thanx im voraus!

ne sorry die meisten dicken an

Naja, das Sojaprotein Supra Protein 93 hat nicht angedickt und schmeckt auch gut
aber ist halt die Frage ob ud auf Soja stehst

Original geschrieben von Tenshinhan
Naja, das Sojaprotein Supra Protein 93 hat nicht angedickt und schmeckt auch gut
aber ist halt die Frage ob ud auf Soja stehst

Oh Gott, ich find das Zeug so ekelhaft. Ich hab Schoko, liegt vielleicht daran aber es ist echt schrecklich, wie das schmeckt.

Ich hatte zuerst Vanille, war auch ekelhaft, aber Erdbeere & Haselnuss sind net schlecht

@fate_md
Probier mal 2 esslöffel zucker in den shake rein über das pulver wenn es für dich kein problem ist.
Wenn sich der zucker auflösst,kann sich das binde mittel nicht verdicken,funktioniert bei meinem pulver super!:)

danke für die schnellen antworten

@namor, tenshinhan, muskelpacket: woher kann ich das jeweilige zeug beziehen (i-net-addy??)

Also ich hab Protein 60 von SuperWhey. Das dickt auch nicht an. Jedoch das Eiweiß 80 dickt wiederrum ein, also kann man nicht mal sagen dass es an der Marke liegt.
Das Protein 60 kann ich jedoch nur empfehlen. Hab es in Vanille und schmeckt endlos geil. Könnte mich glatt nur davon ernähren.

ich biete grad recht günstiges protein an, schau mal rein:

2KG Leckeres Protein <<----Klick!

ist das von tenishan vorgeschlagene soja protein von supra. dickt 100% nicht an

Zurück
Oben