Proteinpulver aus Mikes Shop ?

smartin

New member
Habe derzeit den 'Klassiker' von Multipower (Formular 80) zu Hause stehen....Geschmacksrichtung Kokos....schmeckt ziemlich
grausam ! Und das für den Preis von 27,50 Euro für 750 Gramm.
Bin ziemlich enttäuscht davon.

Nun bin ich auf Mikes bodyshop gestossen, über den ja hier viel geschrieben wird. Ich will mir dort das Proteienpulver bestellen (Pro 85)....4 Kilo um 60 Euro. Ich denke mir das Zeug ist ziemlich billig...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber es ist mir fast schon ZU billig.

Was hält ihr davon, sind meine Bedenken unnötig ? Wie schauts mit dem Geschmack aus ? Welche Geschmacksrichtungen sind zu empfehlen, welche nicht ?

A

Anzeige

Re: Proteinpulver aus Mikes Shop ?
Wenn die Frage vor 'ner Woche gekommen wäre, hättest Du noch an der Sammelbestellung teilnehmen können, wo Du für 5 kg nur knapp € 62 bezahlen müsstest!

Von der Qualität her ist das Protein echt super. Empfehlenswert sind Schoko, Haselnuss und Banane, die schmecken einfach geil. Vanille hab' ich noch nicht probiert. Auf jeden Fall solltest Du aber die Finger von Eierlikör und Kocos lassen, die sind echt gewöhnungsbedürftig. ;)

v.H.

Ich habe auch gerade eine Bestellung von Mike bekommen, da war unter anderem auch Kokos und Eierlikör dabei und ich muß dir ehrlich sagen das ich das gar nicht so schlecht finde , bin aber auch eine Kulenarische Wildsau was das Thema Geschmack angeht. Aber auf alle fälle stimmt bei Mike die Qualität und der Preis sowieso !!!!!!!!!!!;)

@samax

Ich sehe gerade du kommst auch aus Österreich wie ich.

Wieviel Versandkosten hast du bezahlt und wie lange hats
gedauert bis du das Zeug bekommen hast.

Und wie hast du bezahlt ? Kreditkarte, Nachnahme ????

Hi smartin

Habe meine Sachen per I-Net am so Abend bestellt und am Do Konnte ich mir alles bei der Post abholen. Ich glaube 8 Euro sind Porto und bei mir waren noch ca 2 Euro Nachnahmegebühr, das Packerl hatte ca.10 Kg. Bin sehr zufrieden mir Mikes Shop und kann ihn nur weiterempfehlen. Preis-Leistung past!!!!!!!!!

Gruß Max

jau, ist echt n gutes zeug. kann ich auch nur weiter empfehlen. vanille schmeckt echt lecker, hatt ich bisher immer. nu muß ich mal erdbeer ausprobieren

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Proteinpulver aus Mikes Shop ?
Zurück
Oben