Proteinpulver auflösen

Starstriker

New member
Hi!!!

Es gibt da ne Sache die mich schon lange etwas nervt, deshalb frag ich euch jetzt mal...

Also, ich bin manchmal voll angenervt 5 min. mein Proteinpulver umzurühren bis ich mal keine dickeren Stücke mehr drin hab. Hilft da nen Mixer oder wie macht ihr das? Nen Mixer müsst ich mir dann nämlich noch zulegen...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

A

Anzeige

Re: Proteinpulver auflösen
Hallo Starstriker,

schau mal hier:
ja oder .
Hi Star!

Das würde mich auch nerven, kann Dich verstehen! Ich habe einen Studioshaker. Becher unter Qurilstab und dann ab geht dat ohne Klumpen! Besorg ihn Dir und Du bist glücklich!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Star!

Ich hab nen Shaker für Handbetrieb. Hat ein Schlagsieb
drin, ein paar mal schütteln und Du hast einen
wunderbar cremig, schaumigen Shake.
(Gabs mal bei der Koelbel-Trainingsforschung).

Bye, Rob

Benutze einen s.g. Zauberstab. Hat mal 20 DM bei Aldi gekostet. Das Ding ist klasse. Mixt hervorragend und zerkleinert gleichzeitig das beigefügte Obst.

´policeman

also so nen koelbel kübel (schönes wortspiel, was
smile.gif
) hab ich auch hier rumstehen. hab den von meinem onkel, der früher auch mal ne kurze zeit BB betrieben hat (ca. 2 jahre). der meinte den bekäme man bei Koelbel als werbegeschenk oder so, müßte man nur anfordern.

habe leider keine adreße, e-mail oder homepage adresse zur hand, aber damit werden hier bestimmt einige aushelfen können.

ich hab ihn ehrlich gesagt noch nie richtig getestet, da ich bis jetzt eigentlich ohne protein supps überlebt hab. vor n paar stunden ist aber mein 1. eiweiß beutel in der post gelandet und ich werd das zeug dann nachher nachm training mitm dem shaker ausprobieren und kann dir dann hier sagen wie gut der ist.
robbman meinte ja auch das der nen taug hat

nachtrag:
also der koelbel kübel scheint ganz ok zu sein. zwar hab ich noch leichte ablagerungen unten am boden und komplett klumpenfrei (man spürt sich noch ganz leich mit der zunge, aber net wild) bekomm ichs auch nicht. liegt aber wahrscheinlich daran das ich noch net die "richtige technik" drauf hab
smile.gif

gruß DarK

[Dieser Beitrag wurde von DarkPump am 27.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Proteinpulver auflösen
Hallo DarkPump,

schau mal hier:
ja oder .
Zurück
Oben