Proteine Vorschläge,bitte!

robin1

New member
Hallo,Leute! Bin schon seit 3 Monaten beim Trainieren und da anscheinend hier viele Präparate nehmen, will ich auchs vorsichtshalber probieren. Weil ich glaube, ich nehme zuwenig Proteine zu mir.
Typischer Essensplan:

Früh:Schnitzerlsemmerl mit Mayo und Semmerl, ab und zu auch noch ein Topfenbrot
Mittag:Kebap
Abend: Pute mit Reis, und zuletzt 0,5-1 liter Vollmilch
Nach 3 Monaten hab ich 7Kg zugenommen. Also an Kalorien mangelt es sicher nicht.Nun sind es 70 Kg bei 1m76 und ich bin mir sicher dass es nicht nur Muskelmasse ist^^. Ich hab gehört dass einige Proteine um 50€ kaufen und 2-3 Monate auskommen.
Und stimmt es wirklich dass man Brust jeden 2ten Tag voll belasten darf?, weil angeblich erholt sich dieser Muskel sehr schnell.
Danke für Support!

A

Anzeige

Re: Proteine Vorschläge,bitte!
Hallo robin1,

schau mal hier:
protein .
bei deinem gewicht haut das schon hin 2-3 monate ,kommt immer auf dein verbrauch an .
wenn ich dein plan sehe der NUR 3 mahlzeiten hat,was echt schlecht is würde ich sagen nach dem aufstehen 1x dann etwa 60min vorm training und nach dem training vorm schlaf 500g magerquark !!!das mit der brust haut meiner meinung nach nich hin meine könnte ich höchstens 2x in der woche bearbeiten mache aber nur einmal ,is von woche zu woche anders , auch von mensch zu mensch, bei mir gehts so !

Achja ich habe mich anscheinend nicht deutlich genug ausgedrückt, sorry. Meine Frage war auch, ob ihr mir irgendwelche Proteine empfehlen könnt. In Form von Pulvern oder vielleicht auch Pillen(wenns überhaupt welche gibt). Ich möchte 2-3 Monate auskommen und max. 50 € ausgeben..
Oder lohnt es sich wirklich nur magerquark, habs noch nie gegessen, aber was ist besser von Preis und Leistung her??( Bin noch Schüler ohne Einkommen)...

Quark ist billiger und so wie du und ich Jung sind und schon mit Schei* Chemie zustopfen davon halte ich nichts!

MFG M.S

Ok, danke. Ich werde es mal mit quark probieren. Ne letzte Frage noch, isst man quark einfach so, oder soll mans mit irgendwas anderem dazu essen?
Weil ich würde versuchen jeden Tag 2 Packungen zu essen, solange es genießbar ist ;)

Ok, danke. Ich werde es mal mit quark probieren. Ne letzte Frage noch, isst man quark einfach so, oder soll mans mit irgendwas anderem dazu essen?
Weil ich würde versuchen jeden Tag 2 Packungen zu essen, solange es genießbar ist ;)

500g quark mit einem kleinem becher optiwell 0,1%fett joghurt!
suche selber noch andere möglichkeiten bin für ratschläge offen

Quark=Topfen

Bei deinem Frühstück steht du isst hinundwieder ein Topfenbrot, hast aber noch nie Quark gegessen?!?!
Ist doch beides das Selbe!

Ein Rezept mit Topfen so wie ich's gerne esse:
1/2 Packung Topfen mit Obst (zB Apfel) und Müsli (Haferflocken) zum Frühstück,
die andere halbe Packung dann im Laufe des Vormittags als Jause im Grunde gleich zubereitet nur vorzugsweise mit einer anderen Frucht..
achja und den Topfen verdünne ich mit ein bisschen Wasser damit wird es joghurtmäßiger und schmeckt meiner Meinung nach besser..
Proteinpulver nehme ich das hier: http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p417_Power-Tec-Pro-85-Vit--2500g.html
Das ist ein (angeblich) sehr gutes Mehrkomponentenprotein mit einer Vitaminmischung und guten Eiweißquellen. 2,5 kg kosten davon ca 50€

bähh irgendwie ist Quark kein Genuss für mich...
Ich werde wahrscheinlich Proteine Pulver kaufen. Ich würde gerne das bms um 80€ wie Memphis probieren, ich denke mit 4,5 kg komm ich einige Monate aus.
Aber mal ne dumme Frage, wie wichtig ist Proteine? Ich meine fast jede Mahlzeit hat Proteine und ohne die Präparate kann man ja auch weitertrainieren. Bedeutet es letztendlich nicht dass durch hartes Training sowieso die Muckis wachsen, nur vielleicht langsamer?? Bitte belehrt mich^^

der muskel besteht aus proteine ,das bedeutet er brauch auch proteine um zu wachsen , wie viel is ne gute frage werden dir viele beantworten aber so richtig weis das keiner meiner meinung nach sollte das minimum bei 1,5gramm /kilo körpergewicht liegen und den rest muss jeder für sich raus finden ich gehe meist bis zu 3gramm/kilo köpergewicht bin aber auch etwas grösser und schwererwww.Shape-You.de

A

Anzeige

Re: Proteine Vorschläge,bitte!
Hallo imported_Memphis,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben