Proteine - Ja oder Nein?

aber ich finde es gar nicht so schlecht:) ich esse 750g topfen am tag 150 g thunfisch und 900g pute oder huhn:) also von der menge her gehts..der anfang war schwer..sich mit dem gedanken anzufreunden...lol

aber ich finde es gar nicht so schlecht:) ich esse 750g topfen am tag 150 g thunfisch und 900g pute oder huhn:) also von der menge her gehts..der anfang war schwer..sich mit dem gedanken anzufreunden...lol
respekt^^
den topfen pur?ich hau ihn mir immer mit obst oder fruchtsaft in den mixer.zum roh essen macht hüttenkäse mehr spaß
lg

nein ich mach denn topfen mit ein bisschen wasser..is dann joghurt mässig..lasst sich ganz leicht verzehren :)

lg jackson.b

schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen...xD

...Aber an manchen Tagen hab ich trotzdem keinen Bock darauf dann geb ich mir ein paar Rosienen rein mit Milch und das haut richtig rein ;)

na das geht auch...ich mach mir das fleisch zb mit grillgewürzen..schmeckt auch verdammt gut..:)naja..ich werde dich verlassen heute..bin hundemüde...schlaf is auch verdammt wichitg man verachtet ihn :) also dann..wir lesen uns morgen wieder :)schönen abend noch

lg jackson.B.
---------------
schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen...xD

Zurück
Oben