Protein

http://de.wikipedia.org/wiki/Quark_(Milchprodukt)

kann ich proteinshake nach einem 30 minuten lauftraining and einem trainingsfreientag nehmen?
antwort pLS :D =)

nein sonst stirbst du .. -.-

es kommt, wie schon vorher oft erwähnt, auf die ziele an etc

ich weiss ja nicht was ihr alle erwarten von proteinpulver weil ich hör oft so sachen wie "nehm ich damit zu" "kann ich das in der diät trinken" und noch unsinnigere fragen .. PP ist mMn da falls man seinen bedarf nicht decken kann!

ich weiss ja nicht was ihr alle erwarten von proteinpulver weil ich hör oft so sachen wie "nehm ich damit zu" "kann ich das in der diät trinken" und noch unsinnigere fragen .. PP ist mMn da falls man seinen bedarf nicht decken kann!

die meisten freunde von mir, die sich nicht besonders gut mit ernährung auskennen vergleichen proteinshakes immer mit doping und denken, dass damit die muskeln automatisch wachsen und auch wieder verschwinden, wenn man keine shakes zu sich nimmt^^

erstmals danke für die lieben antworten,

also whey wäre vorteilhaft, habe mir auch diverse andere threads durchgelesen über den posttraining shake, klingt alles sehr vernünftig.

mein frage (insofern man dass in dem forum nennen darf) ist:

Wie nennt sich euer Wheyshake und welcher bringts am meisten eurer Meinung nach?

mir ist egal ob da 2 kg jzt 40 € oder 80 € kosten, die kohle hab ich, mir ist wirklich nur die qualität wichtig und natürlich die körperliche verträglichkeit, schmecken kanns von mir aus auch schlecht, da steh ich drüber ;-) XD

glg

Ich nutze im Moment das Whey Isolate vom Bodybuilding Depot, ist wie der Name sagt ein 100%iges Isolat und geschmacksneutral !
Wenn ich mag kann ich ein Flavour reinmischen, aber meistens gerade pur !
Casein hab ich natürlich auch vom Depot !

Nebenbei hab ich noch das Designer Whey von ESN zum probieren geholt, ist 70% Konzentrat und 30% Isolat, Geschmack: Hazelnut, nicht zu süß und eigent. sehr natürlich, löslichkeit auch top.

Zurück
Oben