Protein???

STylus

New member
HE LEUTE Ich bin total verzweifelt ich möchte mir vom internet irgendwo billig einen proteinkübel bestelln, da es in unseren fitness center 750g protein 20euro kostet und das in einer woche leer ist kann ich mir das auf die dauer nicht leisten meine frage jetzt an euch wo bekomm ich billig protein her, wo auch die qualität stimmt. Was ich bis jetzt auch nicht verstehe was der unterschied zwischen den ganzen protein sorten ist wie zb. whey protein oder mehrkomponenten protein. Was ist da für was?????????????????:D:D:D

der verkauft dir ja auch den scheiss:lol:

im grunde sind shakes voellig ueberfluessig, aber irgendwer will natuerlich Geld verdienen.

ja aber ist es nicht so das man 2g protein pro körpergewicht braucht??
das nächste ist ja auch das es die muskeln tatsächlich das protein benötigen, und das was man über den tag über essen zu sich nimmt ist auch nicht sehr viel :D

man sagt 1,2 - 2 Gramm pro KG Koerpergewicht. bei hohem Koerperfettgehalt braucht man sicher keine 2 Gramm.

von diesen 1,2 - 2 Gramm sollten der weitaus groessere Teil aus der normalen Ernaehrung kommen und nicht umgekehrt !!!
wenn du das nicht schaffst musst du deine Ernaehrung umstellen.

meine situation im moment is kake ich verstehe dich und glaub dir das auch aber ich verstehe auch den chef von meinem fitness center der was glaub ich über 20 jahre schon fitness coach ist jetzt bin ich in einer verzwickten lage keine ahnung was ich nun glauben soll

Ich will in keinster weise dein Coach sein wissen beurteilen aber ich kann aus jahrelanger erfahrung sprechen das viele trainier im fitnesscenter nicht gerade das weise vom ei sind, klar mag es gute geben das streite ich nicht ab aber es wird immer schwieriger gut leute zu finden.

Gruß
Thunder

eigentlich bist du in keiner zwickmuehle, denn dein Trainer erzaehlt offenbar grosse scheisse.
das sollte dir auch von alleine auffallen wenn du dich etwas mehr mit Ernaehrungs- und Trainingsgrundlagen beschaeftigst.

Zurück
Oben