Protein wiedermal

Bias

New member
Hi folks!

mir stellt sich wiedermal die frage welches proteinprodukt sich als nahrungsergänzung für mich eignet.

1. was muss drin sein?
2. was darf es kosten?
3. wo bekommt man es?
4. vielleicht ein paar beispielprodukte, die all euren kriterien entsprechen?

wollte nämlich heut wieder das protein90 aus der apotheke kaufen, die hatten das aber nich mehr und wollten mir irgendein zeug andrehen das für diäten vorgesehen ist. pro young plus oder so.
für 53€ ! 750gr.
das war mir dann zu teuer, für ein produkt was ich noch nie gesehn hab.

greetz
bias

A

Anzeige

Re: Protein wiedermal
1. eiweiss an und fuer sich macht sich immer gut. - achte einfach darauf, dass du ein drei-komponenten eiweiss kaufst (casein, whey und ei), damit fährst du am besten. und die biologische wertigkeit von 124 sollte heutzutage auch normal sein.
edit: sachen wie fettarm und wenig kh etc.pp. sind heutzutage selbstverständlich. wenn ich da sehe, was mein onkel sich seinerzeit noch reingepfiffen hat... :D

2. was sagt deine brieftasche? in zeiten der modernen marktwirtschaft ist ein vergleich immer gut! gerade im internet kommst du meiner erfahrung nach besser weg.

3. wie oben gesagt, spricht nichts gegen das i-net. nutristore.de wirbt damit jedes produkt so billig anzubieten wie kein anderer deutscher internetshop. mikesbodyshop.de, multi-food.de und weiss der teufel nicht noch was sind nur einige andere. du hast die freie wahl!

4. ich persönlich bevorzuge das Protein 80 von BMS in Schoko. Probier einfach aus, ich hab auch ein wenig durchprobiert, bevor ich dabei blieb.

Zurück
Oben