protein?welches?

esejbolic

New member
hy ich haätte eine bitte an euch! konnt hr mir sagen welches protein ich eher nehmen soll. ich will nr eure meinung was ihr glaubt was besser für mich wäre.

1. isobolic von nutrabolics

oder

2.ultimate nutrition - isopreme

Noch eine information:
ich trainiere seit knapp ein jahr habe bereits isobolic verwendet da ich aber nicht recht zufrieden bin möcht ich was anderes.

ich will auch kein weight gainer denn ich brauche was wo ich nicht soviel zunehme! vielleicht könnt ihr mir helfn!danke Im voraus!!!!

ich persöhnlich würde dir raten komplett auf was anderres zu schauen als auf diese beiden produkte.
ich trainiere seit ca 3jahren und nehme drei jahre schon HY-Pro 85 von All Stars.du wirst nichts besserres finden als dieses eiweiß,es ist teuer aber du hast erfolg damit.

erfolg hat man nicht du irgendwelche eiweisspraeperate sondern du richtiges, hartes training und ein passende ernaehrung.
proteinpulver ist nur eine kliene ergaenzung zur ernaehrung.

Hallo Esejbolic!

Also eines versteh ich nicht, du hast mir bei einem anderen Forum noch geschrieben du willst Masse zulegen, dann das du dich an keine Diät hältst (auch wenn sie für massezuwachs wäre) und nun stellst du hier zwei Isolate vor.

Also um dir deine Frage zu beantworten, wenn du weiterhin ein Protein haben willst dass leicht verdaulich ist und Spitzenwerte hat, würde ich dir das Ultimate Isopreme empfehlen, wenn du jetzt jedoch für einen Masseaufbau entscheidest würde ich dir ein Mehrkomponenten (so wie das Syntha 6) empfehlen.
Du solltest dich nur schön langsam für etwas entscheiden.

Pounstone, das Protein von All Stars ist veraltet von der Zusammensetzung und somit kein überdurchschnittliches Protein was diesen Preis vertreten könnte, in diesem Fall würde ich sowieso auf billige Mehrkomponenten zugreifen, die bringen sich genauso viel und eine Zauberei sind solche Mehrkomponenten auch nicht wirklich.

Jimbomatic du hast im großen und ganzen recht, aber ohne Präperate schaut man im Leistungssport ziemlich blöd aus denn man kann die Nährwerte die der Körper braucht nie und nimmer mit festen Mahlzeiten erreichen, somit finde ich sind Präperate nicht einfach ne "kleine Ergänzung".
Wer schon mal wegen Übertraining mit 40 Grad Fieber im Bett gelegen ist nur weil er die benötigten Mengen an Vitamine und Mineralstoffe, nicht durch die feste Ernährung zu sich nehmen konnte, weiß wovon ich spreche.

ich will masse aufbauen aber jedoch fettfreie muskelmasse, und wenn ich da weight gainer nehme erhöht sich der kfa ja drastisch oder?
und deshalb möchte ich ein protein wo ich fettfreie muskelmasse aufbaun.

auf Syntha 6 bin ich schon gestoßen aber ich möchte kein creatin zu mir nehmen, und bei syntha 6 steht ja CEM (Creatin-Ethyl-Malat)!!!was ist das?

ich hatte ja schon mal creatin genommen zb.:crea vitargo oder propak

hatte mich dabei nicht gut gefühlt hatte herzrasen und so!

jetzt will ich nur wissen ist CEM (Creatin-Ethyl-Malat) CREATIN ODER NICHT!!!

danke im voraus

ich will masse aufbauen aber jedoch fettfreie muskelmasse,

Gibt es fettige muskelmasse?

und wenn ich da weight gainer nehme erhöht sich der kfa ja drastisch oder?

dass kommt darauf an wieviel kalorieren du zu dir nimmst und icht auf einen weight gainer, du könntest dich auch nur mit äpfel fett fressen

und deshalb möchte ich ein protein wo ich fettfreie muskelmasse aufbaun.

sowas gibt es nicht

auf Syntha 6 bin ich schon gestoßen aber ich möchte kein creatin zu mir nehmen, und bei syntha 6 steht ja CEM (Creatin-Ethyl-Malat)!!!was ist das?

ich hatte ja schon mal creatin genommen zb.:crea vitargo oder propak

hatte mich dabei nicht gut gefühlt hatte herzrasen und so!

nach deinenaussagen würde ich es besser halten du liest dich hier mal ordentlich ein

jetzt will ich nur wissen ist CEM (Creatin-Ethyl-Malat) CREATIN ODER NICHT!!!

danke im voraus
asdasdasdasdasdasd

Hallo Esejbolic!

Schön langsam wirst du zu meinem Lieblingspatienten! ;D

Jednfalls, ein für alle mal, im Syntha 6 ist kein Anteil an CREATIN.... ok? Also ganz beschränkt eingefasst: Syntha 6 NIX CREATIN!
Ich hoffe das ist jetzt geklärt.
Wo auf deiner Syntha 6 Packung CEM draufstehen soll weiß ich nicht, ich glaube es ist jedoch besser du schaust dir nochmal das Produkt gut an, denn ich konnte auf meinen Syntha 6 Verpackungen kein CEM Abzeichen finden.

Zurück
Oben