Protein was haltet ihr von dem?

A

Anzeige

Re: Protein was haltet ihr von dem?
Ahm. Ich nehmen zwar keines von beiden aber ich würde eher das hitec-protein nehmen.
Ersten weil es von den daten her besser scheint und zweitens (Auch wenn das keine gute begründung ist).
Die Firma Weider sagt mir gar nichts. Und wenn dann würd ich eher Produkte von großen und vor allem bekannten Marken kaufen.
Naja.
Glg
Hounz
ps. Kann natürlich auch sein das Weider bekannt ist aber mir nichts sagt. (Glaub ich aber fast nicht)d

Die Firma Weider sagt mir gar nichts. Und wenn dann würd ich eher Produkte von großen und vor allem bekannten Marken kaufen.

...auch sein das Weider bekannt ist aber mir nichts sagt. (Glaub ich aber fast nicht)d

WEIDER ist DER Nahrungsergänzungshersteller und Vertreiber ;-)

(aber ein großer Name bedeutet nicht zwangsläufig beste Qualität)

hmm geteilte meinungen!

Hat denn einer von den anderen Erfahrungen mit einem der beiden Proteine?

In dem Fitnessstudio in dem ich bin haben sie fürdie shakes das weider, nur mich würde schon mal interessieren ob das auch so gut ist!!!

S.U. Professional Protein soll laut Jimbo und ne handvoll anderer Leute, die es genommen haben, empfehlenswert sein
Professional-Protein.jpg

Kann dir leider kein Link posten, weil die Mods endeckt haben, dass ich hier Schleichwerbung mache :roll:
Such einfach selbst danach oder check das Bild, da kannst du's auch rausfinden

ahh okay.
soweit ich es gesehen habe ist es auch sehr preiswert ne 800g dose kostet 18€ bei den ersten den ich gefunden habe.

das weider kostet hingegen 26€ für750g

wie schaut es aus mit der gewichtszunahme??

Wie meinst du das?
Inwiefern sich die Gewichtszunahme zwischen den Proteinen unterscheidet?

Grundsätzlich kann man sagen das der größte Unterschied eigentlich nur in der Löslichkeit und im Geschmack des Pulvers liegt.

Musst du einfach mit Kohlenhydrate-haltiges Essen (z.B. Müsli) kombinieren
Damit erreichst du eine gute zunahme

*gg
ja habe jetzt mal das weider 80 plus bestellt.
aber ich denke da diese proteine meist sehr wenig fett bzw. kcal haben wird man nicht zunehmen oder sehge ich das falsch?

A

Anzeige

Re: Protein was haltet ihr von dem?
Zurück
Oben