protein von powerstar

Bombjack

New member
hi

kennt wer von euch von powerstar das super hi pro 125 protein? wenn ja wie isses da der preis ja der hammer ist 750g für 33dm

glaubt ihr das es gut sein kann für den preis?

greetz
BombJack

A

Anzeige

Re: protein von powerstar
PowerStar schmeckt mir absolut nicht. Habe Schoko und Banane probiert. Ich war froh, als ich das letzte Gramm verzehrt hatte. Ich finde, es schmeckt im Nachgeschmack irgendwie künstlich.
Also mein Fall ist es nicht. Für den Preis...probiere es halt.

Meines kostet umgerechnet auf die 750g 25Mark50.

Also nix mit billig!!!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

@ samax kannst du mir mal die url geben von wo du bestellst?
was ist denn so das günstigste protein was ihr kennt?

greetz
BombJack

Samax,

Ich komm nicht auf die Exceed Shop Page!!!
Kannst du mir helfen, was soll ich tun??
frown.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

probiert mal powerstar vanille oder erdbeer - meiner meinung nach schmeckt das supergeil!!!

aber könnt ihr mir noch andere alternative produkte nennen die sehr gut schmecken und günstig sind?

------------------
Ciao Gizmo

ist doch doof sich das billigste protein auszusuchen, was dann nach maeusekagge schmeckt!

ich empfehle das powerplay protein. das soll eine gute qualitaet haben und schmeckt nicht schlecht..

------------------
HUT HUT!

ich finde das powerplay protein absolut scheisse ... es schmeckt total kacke und kostet noch dazu mehr als das powerstar welches meilen besser schmeckt!

------------------
Ciao Gizmo

Ich finde das Powerstar-Protein Hammer! Schmeckt auch ganz gut jedenfalls Tiramisu, Erdbeer, Vanille und Pfirsich! Und für den Preis kriegst du nicht überall so gutes Eiweiss! Es sind 1000g und nicht 750g!

------------------
-------------
TUNUS THE G.!

Thx Leutz
also dann werd ich mir das eiweis von powerstar kaufen.

@Hut!Hut!
also ich finde das powerplay protein auch scheisse hab arge pickel und ekzeme von bekommen lies mal den thread "Eiweis und Akne" durch

@ tunus
stimmt hab mich verschrieben
smile.gif

greetz
BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 14.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: protein von powerstar
Zurück
Oben