Protein und Weightgainer von Multipower?

Ultimate2

New member
Hallo,
ich wollte euch mal zur eurer Meinung zu Multipower fragen, ist das ein gute Zeug oder ehr weniger? Ich habe mir vor den weight gainer und das eiweisspulver zu kaufen, welche Geschmacksrichtungen könnt ihr mir empfehlen? Der etwas höhere Preis stört mich nicht so sehr.

Wo im Netz finde ich gute Angebote von Multipower?

Gruss Ultimate

A

Anzeige

Re: Protein und Weightgainer von Multipower?
Multipower als einer der Marktführer ist mit Sicherheit ne gute Sache.
Geschmacklich hab ich schon mal Vanille,Schoko und Erdbeer probiert,die waren ok.
Musst du selber mal ausprobieren.
Auf Dauer würde ich mich bei dem Eiweiß aber nicht auf Multipower verlassen,da es sehr teuer ist.
Hier im Forum gibt es in 2-monatigen Abständen jeweils immer eine Sammelbestelllung von Mikes Bodyshop.

Wozu brauchst du eigentlich einen Weight Gainer und Proteinkonzentrat??
Um Multipowerprodukte zu finden musst du einfach mal ne Runden googlen.

Mfg Del Piero

Danke,
gegoogelt habe ich schon und habe bisher noch nichts richtiges gefunden bis auf ein paar Shops aber ich wollte da natürlich auf Erfahrungswerten eurerseits setzen. Da ich schlecht aufbaue und manchmal keine Zeit zum Essen habe habe ich mir gedacht zwischendurch auch mal nen weight gainer zu trinken. Und Abend vor dem schlafen gehen etwas protein.

ISt das falsch?

Ultimate schrieb:
Danke,
gegoogelt habe ich schon und habe bisher noch nichts richtiges gefunden bis auf ein paar Shops aber ich wollte da natürlich auf Erfahrungswerten eurerseits setzen. Da ich schlecht aufbaue und manchmal keine Zeit zum Essen habe habe ich mir gedacht zwischendurch auch mal nen weight gainer zu trinken. Und Abend vor dem schlafen gehen etwas protein.

ISt das falsch?

Ist in ordnung:Grundsätzlich kann ein WG eine ganze Mahlzeit ersetzen da er ja ordentlich Kalorien liefert.Protein vor dem Zubettgehen ist das beste was du tun kannst um in der Nacht die Muskulatur mit ausreichend bausteinen zu versorgen.

Aber trotzdem:3-4 feste Mahlzeiten am tag als Zwischen mahlzeiten 1-2 Ergänzungen(Weight,Protein)

www.ebay.de

Dort findest du auch Weight Gainer,Proteine von diversen Anbietern und auch wesentlich günstiger.
Es muss nicht immer eines der Marktführer sein.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Protein und Weightgainer von Multipower?
Zurück
Oben