Protein Pulver oder Weigt Gainer

Tarantino

New member
Meine 1. Creakur ist nun vorbei und ich habe kein Porteinshake oder ähnliches in der Zeit genommen. Nun wollte ich mir für die Kurpause was in der Richtung holen. Natürlich bin ich gerade in der Massephase und will wissen, was besser wäre bzw. womit man mehr erreicht.

A

Anzeige

Re: Protein Pulver oder Weigt Gainer
Du erreichts mit beiden nichts aussergewöhnliches. Was du nehmen sollst ist abhängig von der Ernährung. Wenn die Eiweissversorgung zu gering ist nimmst ein Proteinpulver, wenn du primär mehr Energiezufuhr brauchst ist ein WG besser.

Gruss Skyguide

denke mal, dass seine ernährung nicht ausgewogen genug ist, vielleicht hat er keine zeit so wie ich so sonderlich auf seine ernhährung zu achten, sonst würde er nicht fragen!

also ich nehm morgens den weight gainer weil ich keine zeit zum frühstücken hab.
an trainingstagen vorm und nachm training auch den weightgainer. also nur an trainingstagen und halt jeden morgen den weight gainer. abends vorm schlafengehen täglich proteinpulver

Original geschrieben von kleener

an trainingstagen vorm und nachm training auch den weightgainer. also nur an trainingstagen und halt jeden morgen den weight gainer. abends vorm schlafengehen täglich proteinpulver

wow komplizierter hätt ichs nett hingekriegt!!!:D

@Torti: von einer ausgewogenen Ernährung sprechen wir hier eh selten, sonst wäre das Thema Mineralstoffe, Vitamine, Ballaststoffe und andere sekundäre Pflanzenstoffe ;).

Gruss Skyguide

ich hatte mit dem ausgewogenen gemeint, dass er vielleicht durch die normale ernährung nicht genug eiweiss usw. aufnimmt!

Gruss
Torti:D

Ich achte schon darauf, mich einigermaßen ausgewogen zu ernähren (jeden Tag 300-500g Nudeln mit Tomatensauce, 5L Wasser, wenns geht noch Putenfleisch und diverse Haferflocken Milch Quark Shakes*g), komme aber selten auf die Kalorienzahl, die ich benötige bzw Eiweißzufuhr. Beides käme ein wenig Teuer und übertreiben will ich es ja auch nicht.

A

Anzeige

Re: Protein Pulver oder Weigt Gainer
Zurück
Oben