protein ( massenaufbau)

browny89

New member
hallo ich such ein eiweiss protein für massenaufbau
wo nicht se teuer ist und ein gutes produkt
zb 2 bis 2,5 kg für 40 oder 50 euro
ohne das viele kohlenhydrate dabei sind

A

Anzeige

Re: protein ( massenaufbau)
Ich wart jetzt einfach mal auf Musclebooster...
Der verlinkt eh immer sein Zeug *fg* :p

Na scherz bei Seite...

Hochwertige Proteinprodukte fangen so ca. bei 20€/kg an finde ich.
Ich persönlich nehme Protein 125 von Strengthfood.

lg

BTW:
Dom16 hat schon Recht... Proteinpulver ist ein NährungsERGÄNZUNGsmittel!
Ohne gute Ernährung hilft dir das auch nix. Und Hühnchen ist super um Proteinpulver zu sparen.
Sagen wir mal du würdest 2g/Kg Körpergew. von den Proteinen tägl. zu dir nehmen... dann wäre Hühnchen doch die ideale Mahlzeit um schonmal ne Menge Pulver zu sparen und du hast gleichzeitig auch frisches Eiweiß! Besser gehts eh nicht!

Magerquark.

Ansonsten ist das Thema schon hundertfach durchgekaut worden. Keine Angst, die SuFu beißt nicht. :wink:

v.H.

würde nie eines kaufen, welches die biolog. werigkeit nicht angibt.
die meißten haben in der Produktbeschreibung eine auflistung aller AS, ohne bie BW anzugeben. Wohl, weil diese bescheiden gering ist.

Habs selber gemerkt ds das Pulver dazu zu viel für mich war. Jeden morgen gibts n Spiegelei. Zu Mittag ordentlich Fleisch oder Fisch zum "Z Vieri" N Quark und zu abends gibts noch schweizer Käse^^. Das reichte! Das Pulver tat mir nicht gut weils einfach überflüssig war.

Habs selber gemerkt ds das Pulver dazu zu viel für mich war. Jeden morgen gibts n Spiegelei. Zu Mittag ordentlich Fleisch oder Fisch zum "Z Vieri" N Quark und zu abends gibts noch schweizer Käse^^. Das reichte! Das Pulver tat mir nicht gut weils einfach überflüssig war.

Also DAS ist keine gescheite Ernährung und weit davon entfernt ausreichend zu sein ;)

Ansonsten kann ich dir Whey von Body Atack empfehlen, sehr gute Löslichkeit und der Geschmack ist auch ok(guten Geschmack wird man nirgends finden).

Also DAS ist keine gescheite Ernährung und weit davon entfernt ausreichend zu sein ;)

Ansonsten kann ich dir Whey von Body Atack empfehlen, sehr gute Löslichkeit und der Geschmack ist auch ok(guten Geschmack wird man nirgends finden).

Na ja damit sind auch nur die Eiweiss haltigen Nahrungsmittel gemeint. Und ich glaub eigentlich scho das ds in etwa reichen sollte.

A

Anzeige

Re: protein ( massenaufbau)
Zurück
Oben