Protein Advanced Performance Pro85 - Mein Urteil

Wachstum passiert doch nicht von heute auf morgen ^^

Sicherlich ist es nicht so toll, wenn du nach dem Training 2 Tage lang säufst und nur Müll frisst, aber dein Körper wirds mal überleben, wenn du das unbedingt brauchst... :rolleyes:

Besser wäre es natürlich den Körper tagein tagaus ideal mit Nährstoffen zu versorgen.

hatte noch nie probleme mit lösöichkeit von pulvern! ein schneebesen und dann kräftig ein feuerchen machen wie einst die indianer und schon hat manns!

ich denke das man kann so pauschal nicht sagen.
1,2-1,5 gr müsste der Grenzwert sein, also wo die Stickstoffbilanz ausgeglichen bis leicht positiv ist.

Marcel schrieb:
Wachstum passiert doch nicht von heute auf morgen ^^

Sicherlich ist es nicht so toll, wenn du nach dem Training 2 Tage lang säufst und nur Müll frisst, aber dein Körper wirds mal überleben, wenn du das unbedingt brauchst... :rolleyes:

Besser wäre es natürlich den Körper tagein tagaus ideal mit Nährstoffen zu versorgen.

Leider hat mir deine Antwort nicht wirklich weitergeholfen. :(

Wollte doch lediglich wissen ob es problematisch ist wenn der Körper 1-2 Tage nach dem Training nicht besonders gut mit "Nährstoffen" versorgt wird.
Ist der Wachstumsreiz nach den 2 Tagen immernoch vorhanden :confused: -> wächst der Muskel also dann trotzdem sobald genügend Nährstoffe vorhanden sind oder ist das Wachstum ab einer bestimmten Zeit nach dem Training (setzen des Reizes) stark eingeschränkt??

Ausserdem rede ich ja nicht davon an den Abenden nach dem Training saufen zu gehen. Geht mir nur darum zu erfahren was nach dem Training passiert wenn die Nährstoffversorgung nicht so gut ist.

Wenn der Muskel nicht ausreichend Nährstoffe nachdem Training erhält, wird er auch nicht wachsen. Wovon auch???

MrDPM2 schrieb:
hatte noch nie probleme mit lösöichkeit von pulvern! ein schneebesen und dann kräftig ein feuerchen machen wie einst die indianer und schon hat manns!

das ist auch meine taktik.
oder einfach ne dose thunfisch oder eine packung mquark essen,hilft auch:)
(ja,ich nehm das pulver wirklich NUR als ergänzung)

Kann denn keiner etwas genauer meine Fragen beantworten???? :rolleyes:

Vielleicht kennt auch jemand ne gute Seite im Internet wo das nochmal erklärt wird.
Hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Hallo Dave,
falls du die antwort auf deine Frage gefunden hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du sie hier posten würdest.

@dave

wenn ich dich richtig verstehe, ist deine Frage folgende:

du setzt den Reit, ernährst dich 2 Tage nicht optimal, danach aber schon und willst wissen, ob der Muskel dann wächst, richtig?

Du verlängerst damit die Regenerationszeit, aber ja, wachsen würde er.

@Tenshi

Danke - ja genau das hat mich interessiert. :)

Da ergibt sich doch gleich die nächste Frage:

Wann weiß ich denn das die Wachstumsphase des Muskels beendet ist - ich also wieder trainieren kann?? :confused:

Ick behauptet zum Beispiel er könne das einfach spüren...

Vielleicht könne die erfahrenen BB´s mal beschreiben anhand welcher Symptome mann feststellen kann ob die Regeneration ausreichend war oder ob man lieber noch ein bisschen mit dem Training warten sollte.

@Butch

Hoffe der Thread ist für dich Interessant und du kannst ein bisschen was lernen.

sorry aber es ist recht mühsam diese ganzen fragen zu beantworten die schon tausend mal gestellt wurden. warum lest ihr denn hier nicht mal die grundlagen im forum durch? und stellt dann noch offene fragen!

@MrDPM2

Ist ja richtig - allerdings hab ich hier noch keine Beiträge darüber gefunden wie verschiedene BB´ler die Regeneration subjektiv empfinden... :(

Hier gibts übrigens generelle Infos zur Regeneration:

Klick mich

Stichwort: Superkompensation, such mal danach.

Wann die genau eintritt, ist schwer zu sagen und auch nicht leicht zu beurteilen, solange du dich aber progressiv steigerst kannst du davon ausgehen, dass du sie mehr oder minder gut erwischst. Und zu ick...naja ;)

Zurück
Oben